AlexRodriguez

damit mein ich ja, dass er immer spielt, wenn fit. Wieso ? Nur gegen Graz kam er als Joker, sonst immer gesetzt, trotz 0! Leistung.

mbonheur on den wenig vorhandenen Stürmern

lass ich nicht gelten, man hat Reischl extra noch verliehen, Vertessen geholt und mit Ratkov hat man einen Stürmer, der lt. Statistiken Onisiwo übertrumpft. Und, wenn ich das Spielermaterial einfach nicht habe, lass ich nicht stur meine Aufstellung gleich, oder ? Dann spiel ich halt mit einem Stürmer, dafür einen zusätzlichen 10er usw.

mbonheur Die Transferpolitik von Schröder ist trotzdem fatal.

da würd ich mir mal eine Konfrontation mit seinen Aussagen durch die Medien wünschen. Würd mich interessieren, was Schröder so von seinen Zugängen hält, nachdem man das Double ausgerufen hat und von Sofortverstärkungen gesprochen hat, die besser sein müssen als die Spieler die hier sind.

Alerion Ratkov hat man einen Stürmer, der lt. Statistiken Onisiwo in übertrumpft

Ja, verstehe es eh nicht

Alerion da würd ich mir mal eine Konfrontation mit seinen Aussagen durch die Medien wünschen. Würd mich interessieren, was Schröder so von seinen Zugängen hält, nachdem man das Double ausgerufen hat und von Sofortverstärkungen gesprochen hat, die besser sein müssen als die Spieler die hier sind.

Caufriez hat eh weniger Böcke geschossen als Piatkowski, all good

Alerion damit mein ich ja, dass er immer spielt, wenn fit. Wieso ?

Alles gut, ich wollte ohnehin nur darauf hinaus, dass er selten genug gespielt hat. Daß er so oft in der Startelf steht, wenn er fit ist, ist vielleicht auch der mangelnden Konkurrenz geschuldet. Im März gegen Sturm war er brutal stark, dann kam sehr sehr wenig.

Das Vertrauen in Schröder ist echt im Keller, hoffentlich überrascht er uns alle positiv.
      Ich hätte Karim offen gestanden auch mehr Impact zugetraut. Zu Beginn hatte man (oder zumindest ich) schon das Gefühl, dass er zum Wiedererstarken des Teamgefüges beigetragen hat. Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob eine weitere Saison mit ihm einen Mehrwert für uns bietet.

Wir haben das Problem, dass wir Spieler für die Kabine kaufen, die dann aber auf dem Feld stehen. Für die Kabine kann man einen ausrangierten Walke noch mitziehen, aber so macht das halt auch keinen Sinn

mbonheur Ich würde die Wintertransferpolitik nicht ganz so krass sehen, denn im Winter bekommt man einfach niemanden der grad top performt.
          Ich finde nach dem Sommer kann man dann schauen was er wirklich kann

Plumbs Lt. fotmob nicht unter den 15 best bewerteten Spieler von uns. Entspricht nicht den Erwartungen an einen Führungsspieler.

Folgt man dieser Logik, sind Gloukh, Nene und Terzic Führungsspieler und unverzichtbar, gehören nämlich zu den 5 bestbewertetsten Kickern.

GehtdiNixau Onisiwo hat auf dem Platz genau das geliefert was viele erwartet hatten, darum war der Tenor damals ja auch so negativ.

Was man psoitiv erwähnen könnte: die Teamchemie fing an zu bröckeln, als er verletzt ausgefallen ist, hier aber einen Zusammenhang zu konstruieren, bedarf schon einiger Phantasie.

Dass wir den nächsten Saison auf der Payroll stehen haben, ist aber genauso sicher, wie dass Terzic immer völlig falsch steht.

Patz026 eh, ich versuche jetzt mal die andere Variante. Vorher war ich immer optimistisch und es war es alles immer viel mehr oasch als erwartet , vielleicht funktioniert es jetzt mit meinem pessimistischem Zugang besser für mich persönlich 🧔🏻

ohne Schröders große Ankündigungen bezüglich Neuzugängen würde man die Transferphase ja vielleicht auch deutlich neutraler sehen. Den Maßstab hat er sich also selbst hingestellt mit seinen Aussagen.

Seine Neuen haben sportlich nun mal nicht überzeugt in Summe (Vertessen ausgeklammert - die anderen beiden hätte es eigentlich gar nicht gebraucht).

Selbst ohne das Gerede von Sofortverstärkung und “muss besser sein als die vorhandenen Spieler”, kann man das einfach mal so festhalten.

HunglikeHodor
                  Unpopuläre Meinung. Aber ja waren sie. Ohne Gloukh waren wir spielerisch tot. Ohne Nene hätten wir einige wichtige Partien verloren. Und Terzic hat allein im OPO 6 Assists.

Und ja, die sind gut oder sogar sehr gut ersetzbar. Trotzdem hat Onisiwo noch weniger gebracht. Was heisst das im Umkehrschluss?

mbonheur erhofft dir davon nicht zu viel, bin schon seit Strubsi am Pessimismus Trip. Ich erwarte mir nix von unseren Spielen und werde dennoch Woche für Woche aufs neue enttäuscht (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)

chrischinger86 ohne Schröders große Ankündigungen bezüglich Neuzugängen würde man die Transferphase ja vielleicht auch deutlich neutraler sehen

also auch ohne großer Ankündigung ist das maximal bescheiden, was Schröder bisher “geleistet” hat. Klar, erst gekommen, viele, viele Baustellen im Verein, Wintertransfer in der aktuellen Verfassung nicht einfach etc. Aber Caufriez is wirklich ein Nicht Genügend, Onisiwo ist ja auch eher auf Letschs Mist gewachsen, und Vertessen is eh brav.

MIT der Ankündigung wird die Beurteilung von “bescheiden” eher zu “sehr schlecht”. Das kann und darf aber nicht das finale Fazit sein, dass is eh auch klar.

Das Duo Schröder/Letsch hat bislang aber wirklich gar nix gebracht, da hätt ma auch BS und Strubsi/Cinel/Pep behalten können.

adihuetter Für die Kabine kann man einen ausrangierten Walke noch mitziehen, aber so macht das halt auch keinen Sinn

Oh, was hätt ich heuer teilweise für einen ausrangierten Juno oder Ulmer gegeben.