Wo ist dieser Onisiwo hin verschwunden?
#9 Karim Onisiwo
Am liebsten wäre mir, wenn wir Gregoritsch anstelle von ihm holen. Der macht wenigstens Tore.
https://www.redbull.com/at-de/theredbulletin/karim-onisiwo-red-bull-salzburg-interview
Fußballer Karim Onisiwo: Vom Käfigkicker zum Führungsspieler
Karim Onisiwo startete seine Fußballkarriere an einer roten Ampel. Jetzt fährt er mit dem FC Red Bull Salzburg zur Klub-WM in die USA – und lebt seinen Traum zwischen Lionel Messi und Ford Mustang.
Mexi Am liebsten wäre mir, wenn wir Gregoritsch anstelle von ihm holen. Der macht wenigstens Tore.
Wir wollten doch eh den Gregerl holen! Der Transfer hat nicht geklappt und deshalb halt schröder als notfall einkauf onisiwo geholt!
Glaube nicht, dass man es jetzt nochmal bei Gregerl versucht, da ja onisiwo schon da ist und die swhr ähnlich sind, wobei halt gregerl viel mehr tore machen würde und onisiwo nur auf der bank sitzen würde…
Tor hat er fein gemacht, das war gar nicht so einfach.
- Bearbeitet
tommtomm vllt gibts jetzt ja bald ein unmoralisches Angebot aus den Emiraten, dass er und wir kaum ablehnen können
- Bearbeitet
Mit seinem Siegtreffer und den damit verbundenen zwei Millionen Euro, die die FIFA nach Salzburg überweist, hat er sich seine Verpflichtung also mittlerweile selbst finanziert und wahrscheinlich noch für ein Plus gesorgt.
Chriti12 100 % sogar. Ablöse soll ja erfolgsabhängig sein, Meister sind wir nicht geworden, also wird nicht viel nach Mainz wandern. Gehalt wird auch nimma dramatisch hoch ausfallen, also wird das Tor Onisiwo wahrscheinlich zur Gänze finanziert haben.
Zählt das Tor von Onisiwo zur Saison 2024/2025.
Frage für einen Freund @Alerion wars glaub ich mit der Pinkwette und der Forumsspende.
- Bearbeitet
Randall_Raynes zählt definitiv nicht ging ja um die Bundesliga Saison
Edit: außerdem hat Pink eh noch 2 Tore Vorsprung
- Bearbeitet
In der Tat eine gute Frage.
Ich würde sagen, es müsste zur Saison 2024/25 zählen.
Aber nur deswegen, weil man zB bei der alten Klub WM (die jährlich war) vom Quatruple erst gesprochen hat, nachdem man ja Meister, Cupsieger und CL Sieger geworden ist
Eines und eigentlich keines wenn das Testspiel gehen Midtjylland auch zählt
Randall_Raynes dann wirds aber wirklich wild
nein, für meine Wette zählt, logischerweise, nur die Bundesliga.