Das gibt’s auch nur bei uns in der Liga. Da wirst von hinten niedergeschnitten und bekommst dann selbst Gelb. 😅

detlef Vor allem wenn man vergleicht für was Mo gelb gesehen hat, und bei Okafor hat er ja nicht mal ein foul gepfiffen..... das kann mir keiner erklären^^

DerLord
    „Excite to be here“ und dann das Arrivederci Schild über dem Kopf 🤣

Lustig sind irgendwie alle seine Posts 🙂

Ich drück die Daumen, dass er aufzeigen kann 🤞

Seine Social.Media Posts möchte ich künftig gar nimmer kommentieren und bewerten sondern nur mehr das was am Rasen passiert und das passt seit Wochen. Dementsprechend super finde ich seine Einberufung ins A Team der Schweizer. Das hat er sich verdient, weiter so Oka!!👍👍

5 Tage später

Freut mich für ihn!
    Der zweite "Fehleinkauf" nach Kristensen, der plötzlich vollkommen zündet 💪 Vielleicht schaffen es einige User ja beim nächsten "Fehleinkauf", die Tasten ruhig zu halten!

Jaissle macht's möglich. Macht aus Flaschen richtige Super-Spieler. 👨

Mitchell Kristensen würde ich jetzt aber nicht allein Jaissle umhängen, der wurde schon unter Marsch geil. Vor allem wurde er von ihm gefördert, als er noch wenig überzeugend spielte.

Spiderman Vielleicht schaffen es einige User ja beim nächsten "Fehleinkauf", die Tasten ruhig zu halten!

Ich hab ihn nie angeschrieben, aber er hat doch sehr lange gebraucht.
        Jedenfalls darf er uns nach dieser Saison noch nicht verlassen - er muss noch ein weiteres Jahr "liefern", das ist er uns schuldig.

Zu Oka: 👏

Spiderman wieso soll man nicht schreiben dürfen, wenn jemand ein Ei ist und warum sollte man immer fast zwei Jahre warten bis man jemanden als Fehleinkauf bezeichnet, der er bis hierhin auch war? Du schreibst ja auch nicht bei Ashimeru als er nach ein paar Jahren wie erwartet als Nicht-Stammspieler gewechselt ist, dass manche User vielleicht jetzt die Tasten ruhig halten und ihn nicht als guten Spieler bezeichnen 🧔🏻

Es freuen sich absolut alle mit ihm und ich war einer der größten Skeptiker. Und das völlig zurecht. Das werde ich auch in Zukunft schreiben, falls ich das so sehe

[gelöscht] Damals eben schon. Da hätte man schon eine Kristallkugel gebraucht, um zu wissen, dass der Okafor noch etwas wird. Hier im Forum waren das keine 3 Leute. Jetzt bin ich eh kein Skeptiker mehr, aber ich hoffe auch, dass man den richtigen Zeitpunkt des Verkaufs nicht versäumt

Lol, Okafor ist plötzlich jetzt schon effektiver in der CL als Daka bei uns

Das Problem war ja nicht, dass die Leistung am Platz von Okafor kritisiert wurden, sondern dass ihm die Fähigkeiten bzw. das vorhandene Talent abgesprochen wurden. Da wurde behauptet, dass er technisch schwach war und an keinem Hydranten vorbeikommt, sein Kurzpasspiel oarsch ist und wir auf Drogen waren, weil wir ihn für 10+ Mille verpflichtet haben. Das war halt schon bei Verpflichtung zu sehen, dass das nicht stimmt. Dazu noch die teilweise groteske Stalkerei auf Social Media, wo jeder Post hier zigfach kommentiert wurde. Das war schon peinlich teilweise.

9ine Also die Schnelligkeit und Technik wurde ihm sicher nie abgesprochen, und das es bis vor Kurzem sehr brotlos war, weil er nie zum richtigen Zeitpunkt abgespielt hat, es in aussichtsloser Situation alleine probiert hat, etc. ist ja keine Übertreibung. Wattens an einem guten Tag, ansonsten hat er konkret nicht viel geliefert. Sehr gute Kicker, die es im Endeffekt dann nicht gebracht haben, hatten wir schon genug im Kader.

Freu mich auf jeden Fall, dass er es jetzt endlich bringt und die Gunst der Stunde genützt hat und geliefert hat, als er durch Verletzungen, etc. in die Startelf gerutscht ist.

Finde es eigentlich absurder wie sich jetzt manche auf die Schultern klopfen, weil sie es ja angeblich schon immer wussten. Hindsight is 20/20

Und öffentliche Tweets kommentieren, nennt man nicht Stalken.