Noah Okafor | AC Milan
Der Vertag läuft im Sommer aus und drum muss er im Sommer verkauft werden, um noch eine Ablöse zu lukrieren? Hm?
GehtdiNixau er läuft im Sommer 2024 aus, so wie bei Noah
AlexRodriguez Sommer 2024
2024 ist da wohl das entscheidende, aber fehlende Detail :-)
Ups sorry
Wechsel soll ziemlich fix sein
Wo gehts hin bei ihm ?
- Bearbeitet
Denke auch das er im Sommer weg ist. Bin gespannt ob es wirklich Milan oder doch ein Verein aus der zweiten Reihe wird. Vorausgesetzt er bekommt seine Leistungsschwankungen nicht in den Griff, wird er in einer besseren Liga halt schnell auf die Bank und von dort auf die Tribüne wandern…
Carboni91 Wechsel soll ziemlich fix sein
Das nimmst du woher?
AlexRodriguez hab ich auch schon in der SN gelesen
GehtdiNixau er ist halt immer noch erst 22 und bei besserer Einbindung, in einem strukturierteren Offensivsystem kann er in Italien und auch bei Milan sicher eine Rolle spielen. Leão wird nicht von einem aufgefangen werden können, Giroud (36) und Ibrahimovic (41) werden auch nicht jünger. Da ist schon Platz für Okafor.
Okafor hat seine Berateragentur gewechselt
Die Agentur hat sich gleich alle Okafor-Brüder geschnappt
- Bearbeitet
Okafor brauch ich persönlich definitiv ab Sommer nicht mehr bei uns, das ist halt auch im 3. Jahr bei uns die personifizierte Unkonstanz.
Der verstellt sonst wirklich noch wem den Kaderplatz
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es für einen wirklichen Spitzenverein reichen wird ab Sommer.
Möglicherweise divergieren hier Anspruch und Wirklichkeit und Okafor hat deswegen den Berater gewechselt, weil er glaubt, für höheres berufen zu sein als das, was bisher im Rennen ist. Und ja, im Sommer wird er dann wohl weg sein und das ist dann auch gut so.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--leeds-an-noah-okafor-interessiert/
Gut, genau die Kategorie traue ich ihm aktuell zu, sofern sie die Klasse halten