AlexRodriguez hab ich auch schon in der SN gelesen
Noah Okafor | AC Milan
GehtdiNixau er ist halt immer noch erst 22 und bei besserer Einbindung, in einem strukturierteren Offensivsystem kann er in Italien und auch bei Milan sicher eine Rolle spielen. Leão wird nicht von einem aufgefangen werden können, Giroud (36) und Ibrahimovic (41) werden auch nicht jünger. Da ist schon Platz für Okafor.
Okafor hat seine Berateragentur gewechselt
Die Agentur hat sich gleich alle Okafor-Brüder geschnappt
- Bearbeitet
Okafor brauch ich persönlich definitiv ab Sommer nicht mehr bei uns, das ist halt auch im 3. Jahr bei uns die personifizierte Unkonstanz.
Der verstellt sonst wirklich noch wem den Kaderplatz
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es für einen wirklichen Spitzenverein reichen wird ab Sommer.
Möglicherweise divergieren hier Anspruch und Wirklichkeit und Okafor hat deswegen den Berater gewechselt, weil er glaubt, für höheres berufen zu sein als das, was bisher im Rennen ist. Und ja, im Sommer wird er dann wohl weg sein und das ist dann auch gut so.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--leeds-an-noah-okafor-interessiert/
Gut, genau die Kategorie traue ich ihm aktuell zu, sofern sie die Klasse halten
- Bearbeitet
Leeds will offensichtlich Salzburg in die PL transferieren? Auch eine Transferpolitik!
Welcher Verein es letztendlich wird, ist mir in Okafors Fall ziemlich egal. Hauptsache, die Kohle stimmt.
AlexRodriguez Welcher Verein es letztendlich wird, ist mir in Okafors Fall ziemlich egal. Hauptsache, die Kohle stimmt.
mittlerweile muss man eh hoffen, dass man mit +- 0 aussteigt, glaub nicht dass wir ihn für mehr wie 12 Millionen anbringen
Gestern hätte seine Umstellung als Außenstürmer fast noch das Spiel gewonnen
Ultimate84 glaub nicht dass wir ihn für mehr wie 12 Millionen anbringen
Wenn wir wirklich 20-25 Milo für Okafor bekommen wäre schon der Hammer
- Bearbeitet
MarcoRBS Wenn wir wirklich 20-25 Milo für Okafor bekommen wäre schon der Hammer
der Sportdirektor von Milan gehört dann besachwaltet, aber ist ja nicht unser Problem
Um das Geld kann er auch gern sofort nach Mailand wechseln! :-D
Noah und seine Verdienste für uns in Ehren, aber Mailand, Spurs und Co. sind mMn (noch) nicht seine Kragenweite. Sowas wie Monaco oder Leverkusen fände ich passender.