das werden woll die finalen Stats für Noah bei uns sein, nachdem er wohl kein Spiel mehr für uns absolvieren wird. Die Stats sind find ich mehr als ordentlich, vor allem wenn man beachtet, dass er zu Beginn gar nicht funktioniert hat

Alex Schon arg, dass er in keiner Saison mehr als 1000min in der Liga geschafft hat. Da kann man ja kaum von Leistungsträger sprechen. Das wären nicht mehr als ca. 10x - also weniger als ein Drittel der Spiele - durchspielen. Dafür sind die Stats sogar ganz gut, aber naja, zum Glück hat er international was gerissen.

Also wenn ich an sein Last Minute Weltklassetor gegen Bayern beim 4:4 Testmatch denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut.
    Danke dafür Noah und alles Gute (Verletzung und beim weiteren Karriereverlauf).

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir selten ein Abgang emotional so egal war wie der von Okafor 😊
    Aber er ist immerhin knapp vor Alex von Schwedler und Admir Vladavic.

mbonheur Vladavic wäre unter dem richtigen Trainer ein Wödkicker geworden

dürfte also immer Pech mit den Trainern gehabt haben 😇

tommtomm aber mein fotografisches Gedächtnis war doch gar nicht so weit weg von der Realität. 🧔

6 Tage später

Best of Okafor CL 35 Millionen
        Best of Okafor BL 3,5 Millionen

Trefft euch bei 20 plus Wiederverkaufsbeteiligung und gut ist es 😊

Wenn Juve für einen verletzten Noah mit 1 Jahr Restvertrag 35 Mio. zahlt, dann ist alles möglich im Leben, Leute.

Fight for your dreams.

#motivation #inspration #selflove #exercise #nature #mindset #positivevibes #health

🧔

6 Tage später
          16 Tage später

Okafor hat in einem Stream erzählt, dass er letzte Saison zu Newcastle wechseln wollte, Salzburg ihn aber nicht gehen ließ.