MenascHe Ich finde es gut, und bin der Meinung, dass soetwas die Integration erleichtern kann, wer identifiziert sich schon gerne mit einem Land, das will, dass man die Herkunft vergißt oder gar leugnet?
Ist jetzt bei Noah eher auf die Eltern bezogen, aber trotzdem finde ich, dass das seinen Platz haben darf und soll.
Noah Okafor | AC Milan
Boah die Schweizer sind echt so ein komisches Volk
Immer nur sie sie und nochmal sie gönnen anderen gar nichts nicht mal die Herkunft ihrer Spieler.
Ich mein wenn ich mir die Nati anschaue da sind nur mehr sehr wenige Spieler die ihre Wurzeln in der Schweiz haben.
Bayernbulle auch wenn jetzt etwas Off Topic. Aber ein paar Statistiken zur Schweizer Bevölkerung:
Ca 40% haben einen Migrationshintergrund davon sind ca 25% Ausländer. Somit sind gerade mal 6 von 10 Einwohnern gebürtige 3. oder höherer Generation Schweizerische Staatsbürger. Um Vergleich dazu liegt der Prozentsatz der Einwohner mit Migrationshintergrund bei ca 26%
Bayernbulle
Gib dir bezüglich Schweizer recht aber Okafor:
Geboren: 24. Mai 2000 (Alter 23 Jahre), Binningen, Schweiz
himmlisch1982
Wobei in der Schweiz viele “Migranten” wohl diverse Multimillionäre aus Russland, Asien, naher Osten, EU usw. sein dürften?
- Bearbeitet
ecomo Trotzdem hat er Nigerianischen Hintergrund.
Schweizer sind halt in der Hinsicht Heuchler, einerseits bürgern sie sie zum Teil ein oder wie Noah sind sie da geboren aber dann müssten sie das Land ihrer Herkunft nicht Ehren.
Kenne Schweitzer aus dem Urlaub und die haben Ansichten meine Herrn.
Nächster Titel in der Familie Okafor. Noah Schwägerin in spe wurde mit dem FC Zürich Schweizer Meisterin
Bayernbulle
Nigeria ist aber nicht das Land seiner Herkunft, wenn dann das seiner Eltern.
ecomo Ja aber trotzdem kann es kein Problem sein wenn er mit der Fahne rum läuft
Bayernbulle Das natürlich nicht, nein.
himmlisch1982 puh kann ich mich auch nicht erinnern
Okafor bei Galatasaray im Gespräch
Come to Galatasaray - ein Jahr später Augsburg.
- Bearbeitet
mbonheur und da ist es also: das alljährliche Türkei Gerücht aus dem Reich der Fabelwesen
Wenn man da Ablöse und Gehalt/Prämien für die ganzen Vertragsjahre gegenrechnet, ein ziemliches Nullsummenspiel
Ist ja schon länger absehbar
- Bearbeitet
Die Frage ist: Wer zahlt aus Deutschland oder auch Italien 20 Mio. für ihn? So gut finde ich ihn nicht, vor der Verletzung war er wochenlang sogar katastrophal. 20 Mio. sehe ich eher von irgendeinem 0815-Klub aus England, wenn überhaupt.
chrischinger86 Wenn man da Ablöse und Gehalt/Prämien für die ganzen Vertragsjahre gegenrechnet, ein ziemliches Nullsummenspiel
Seh ich jetzt nicht unbedingt als Problem an, dann hat er eben Jahre für uns gespielt und uns im Endeffekt nichts gekostet
chrischinger86 im Winter hätte es angeblich ein Verein gezahlt. Aber vielleicht hat sich Freund verpokert, wobei es natürlich logisch war, dass man für Roma den besten internationalen Stürmer halten sollte
mbonheur
Einfach im Sommer für neun Mio. nach Leipzig. #hwangvibes
chrischinger86 die könnten ihn eh gebrauchen. Könnte passen, aber Gladbach oder so ist sicher auch eine Variante. Serie A ist immer noch eine heiße Piste
Die Bayern kaufen Berisha für 50 Mio, Augsburg Okafor für 20. winwin
Inter oder Milan z.B.
- Bearbeitet
Alex Inter oder Milan z.B.
haben die ein B-Team?
Sorry, aber das Niveau für solche Spitzenteams sehe ich bei Okafor nicht. Der ist schnell und alle paar Wochen geht ihm technisch ein bisschen was auf.
chrischinger86
Er hat schon richtig gute Anlagen. Rotationsspieler könnte schon drin sein.
Die ganzen Kiddies, die Okafor mit seinem Insta irgendwas Social Media Zeug gelockt hat und die vielleicht Merch gekauft haben, haben schon was gebracht würd ich sagen. Auch wenn man
chrischinger86 Ablöse und Gehalt/Prämien für die ganzen Vertragsjahre gegenrechnet
Unsere Medienabteilung wird die mediale Aufmerksamkeit nicht 1:1 in Ablösesummen umrechnen, aber sie werden es sicherlich gut einordnen können.
Milan und Inter sind zwar im Halbfinale bzw. Finale der CL und amtierender Meister, aber so Überspieler haben sie jetzt auch nicht.
Diaz, Messias oder Saelemakers sind jetzt auch nicht zwingend besser.