Wenn man da Ablöse und Gehalt/Prämien für die ganzen Vertragsjahre gegenrechnet, ein ziemliches Nullsummenspiel

Die Frage ist: Wer zahlt aus Deutschland oder auch Italien 20 Mio. für ihn? So gut finde ich ihn nicht, vor der Verletzung war er wochenlang sogar katastrophal. 20 Mio. sehe ich eher von irgendeinem 0815-Klub aus England, wenn überhaupt.

chrischinger86 Wenn man da Ablöse und Gehalt/Prämien für die ganzen Vertragsjahre gegenrechnet, ein ziemliches Nullsummenspiel

Seh ich jetzt nicht unbedingt als Problem an, dann hat er eben Jahre für uns gespielt und uns im Endeffekt nichts gekostet 😄

chrischinger86 die könnten ihn eh gebrauchen. Könnte passen, aber Gladbach oder so ist sicher auch eine Variante. Serie A ist immer noch eine heiße Piste

Die Bayern kaufen Berisha für 50 Mio, Augsburg Okafor für 20. winwin 🤓

mbonheur

Gladbach spielt nicht international, sie haben zahlreiche Abgänge und kaum Geld. Die werden sicher keine 20 Mio.€ zahlen, zumal sie auch null attraktiv sind.

Alex Inter oder Milan z.B.

haben die ein B-Team? 🤭

Sorry, aber das Niveau für solche Spitzenteams sehe ich bei Okafor nicht. Der ist schnell und alle paar Wochen geht ihm technisch ein bisschen was auf.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex dann halt Wolfsburg. Aber ich würde mich auch nicht auf die 20 versteifen. Unsere Camara, Schlager, etc sind alle für weniger gegangen