Bayernbulle
Nigeria ist aber nicht das Land seiner Herkunft, wenn dann das seiner Eltern.

ecomo Ja aber trotzdem kann es kein Problem sein wenn er mit der Fahne rum läuft

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aXXit gefällt das.

Hat Noah auf Insta das #RedBullSalzburg entfernt oder stand es bei ihm nie? Bin zu selten auf Insta, aber fand ich gerade komisch. Haben ja sonst fast alle unserer Kicker drauf stehen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn man da Ablöse und Gehalt/Prämien für die ganzen Vertragsjahre gegenrechnet, ein ziemliches Nullsummenspiel

Die Frage ist: Wer zahlt aus Deutschland oder auch Italien 20 Mio. für ihn? So gut finde ich ihn nicht, vor der Verletzung war er wochenlang sogar katastrophal. 20 Mio. sehe ich eher von irgendeinem 0815-Klub aus England, wenn überhaupt.

chrischinger86 Wenn man da Ablöse und Gehalt/Prämien für die ganzen Vertragsjahre gegenrechnet, ein ziemliches Nullsummenspiel

Seh ich jetzt nicht unbedingt als Problem an, dann hat er eben Jahre für uns gespielt und uns im Endeffekt nichts gekostet 😄

chrischinger86 die könnten ihn eh gebrauchen. Könnte passen, aber Gladbach oder so ist sicher auch eine Variante. Serie A ist immer noch eine heiße Piste