Die Kommentare drunter zu Okafor sind lustig 😝

De Ketelaere verkaufen und um die Ablöse dann Okafor holen, wäre auf jeden Fall witzig. Saelemaekers wollen sie angeblich auch verkaufen

mbonheur

CDK spielt nicht mal auf der selben Position.
    Auf außen braucht Milan unbedingt Verstärkung.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Milan braucht einen Goalgetter am Notwendigsten.

Und Okafor spielt natürlich auch auf der Position von CDK, aber darum ging es beim Argument nicht. Wenn Du Okafor als reinen Außenstürmer siehst, dann weiß ich nicht wo Du ihn die letzten Jahre bei uns und im schweizer NT gesehen hast

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur

Bei Milan ist Giroud gesetzt. Laut den italienischen Medien ist Okafor wenn dann als Flügel eingeplant. Da hat er auch seine stärken.
        CDK ist eigentlich Zehner.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Giroud ist 36, Origi soll abgegeben werden und CDK, siehe Anhang, wo er gespielt hat bei Brügge.

Kann deine Einschätzung auf jeden Fall nicht teilen, wir werden es aber überleben. Ich habe CDK auf jeden Fall schon in Belgien oft spielen gesehen, bevor er geholt worden ist von Mailand.

mbonheur

Ich finde CDK auf der Zehn bei Milan deutlich stärker als im Sturm, auch für ihre Spielweise.
            Dazu passt auch Okafor nicht. Da ist er besser aufgehoben und selbst stärker als Messias & Co.

Jetzt sind es schon 15 Millionen 🧔🏻 Okafor hat das Angebot schon akzeptiert.

Quelle schaut eher so lala aus, aber es ist Transferzeit, anything goes, oida

Lohnt sich in der sommerpause das eine oder andere mal auf die seite reinzuschauen.

salzmann nix konkretes, aber “ready for big move” bedeutet wohl Wechsel zu einem guten Verein in Italien