Alex mbonheur Ich finde CDK auf der Zehn bei Milan deutlich stärker als im Sturm, auch für ihre Spielweise. Dazu passt auch Okafor nicht. Da ist er besser aufgehoben und selbst stärker als Messias & Co.
mbonheur Jetzt sind es schon 15 Millionen 🧔🏻 Okafor hat das Angebot schon akzeptiert. Quelle schaut eher so lala aus, aber es ist Transferzeit, anything goes, oida
HunglikeHodor mbonheur das machens nur für TM, damit die dort eine niedrige Ablöse eintragen können 🧔
mbonheur salzmann nix konkretes, aber “ready for big move” bedeutet wohl Wechsel zu einem guten Verein in Italien
AlexRodriguez HunglikeHodor Bei ihm frage ich mich auch, ob der im Sommer dann noch tatsächlich wechselt…
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Hab jetzt kein Halstattoo geplant und bisher erst sehr wenige gelungene gesehen, würd’s aber auch nicht kategorisch als No-Go definieren. Zumindest besser als Prinz-Albert-Körperkunst o.Ä.. 🧔 On topic: Gibt’s zurzeit eine heiße Spur, wohin Noah wechseln wird? Serie A dürfte ja etwas abgekühlt sein bzw. hab ich zuletzt nichts mehr in die Richtung wahrgenommen.
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska On topic: Gibt’s zurzeit eine heiße Spur, wohin Noah wechseln wird? Serie A dürfte ja etwas abgekühlt sein bzw. hab ich zuletzt nichts mehr in die Richtung wahrgenommen. Eigentlich scheinen alle Gerüchte massiv abgekühlt zu sein.
Alex Herbert-Ayahuaska Gefühlt kommt doch jeden Tag was zu Okafor und Italien, sei es Juve, Milan, Inter oder Roma.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Eigentlich scheinen alle Gerüchte massiv abgekühlt zu sein. Ja, mich fröstelt’s schon richtig. 🧔