mbonheur Ich hätte mir gedacht, dass die Bullen-Kreise der Krone die Zahlen bestätigen. Strategisch wäre das am Besten gewesen 🧔🏻
deathwing AlexRodriguez Es möge bitteschön bald soweit sein. Die ganzen Gerüchte wer alles an Oka dran ist nerven dezent. Gefühlt ist es alle 3 Tage ein anderer Verein. Und es wirkt auch so als ob er keinen wirklichen Bock mehr auf SBg hat.
detlef Vielleicht will Noah den Betrag auf die 38 Mio selbst aufstocken und er schaut noch wer Bestbieter ist, damit er nicht so viel aufzahlen muss um wechseln zu dürfen. 😅
GehtdiNixau deathwing Wird sich wohl noch ein wenig ziehen die Sache, aber es ist schon ziemlich offensichtlich, dass er unbedingt weg will.
Dystan MarcoRBS 15 Mio. ist wohl leider realistisch. Dabei ist der Wechsel nach Saudi Arabien gerade so in, da muss doch noch ein Klub sein der mehr zahlt. Und Okafor könnte Mal an der Seite von Ronaldo oder so spielen 😉
chrischinger86 Dass er bei so namhaften Vereinen im Gespräch ist, finde ich schon positiv überraschend. Ich bin ja kein so großer Fan von ihm, daher umso mehr gespannt, welche Rolle er in einer Topliga spielen kann.