Ultimate84 aXXit gut, mit Farkas als Gegenspieler geht das halt 😜 Na schön gemacht, gerne auch mal im Match so
DerLord aXXit Im Match wäre er mindestens dreimal hängen geblieben. Hoffentlich blüht er unter Jaissle richtig auf und entfaltet sein gesamtes Potential. Seine Scorer sind ja eigentlich eh ziemlich passabel. Wenn er beim Rest noch ein wenig zulegt wird das hoffentlich was nächste Saison.
DerLord mbonheur Eine Leihe würde natürlich Sinn machen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass CF unseren Rekordtransfer nicht verleihen wird.
Mitchell https://www.nau.ch/sport/fussball/im-interview-noah-okafor-gewinnt-nach-schwierigem-jahr-das-double-65927016 Interview mit Oka
greez Mitchell Die Frage nach der Erwartungshaltung bei der EM ist aber auch komisch. Glaube nicht, dass Oka da dabei sein wird.
DerLord Mitchell Noah wird ziemlich in den Kommentaren zerfetzt. Den Komentar fand ich sogar lustig😂😂 Die Schweizer glauben echt immer noch, dass ihre Liga besser ist als unsere. LOL😂
aXXit DerLord Die haben wirklich eine sehr spannende Sicht auf die Dinge. Brutal selbstbewusst oder einfach komplett realitätsfremd. Konnte man im ASB auch immer gut sehen an den Schweizer Freunden, die sich extra registriert haben, um uns das regelmäßig zu erklären.
detlef Noah hat mir heute gezeigt, dass er schon kicken kann, aber das muss er auch im Spiel selbst zeigen. Vielleicht macht ihm die Ablöse mehr zu schaffen als man glaubt.
DerLord aXXit Beim zweiten Gegentor war er schon ausgewechselt. Da hatte er dann wahrscheinlich keine Zeit mehr zum Zuschauen und musste sich um seine Twitch Fans kümmern. Noah ist ein viel beschäftigter Mann🧔
Aphox Er ist halt echt so einer bei dem ich massiv die Krise krieg. Bei manchen Auftritten sieht man diese unfassbaren Qualitäten die er mit dem Ball hat - und dann wieder 2-3 Spiele wo man ihn einfach nur packen und schütteln will. Ich befürchte leider wirklich dass es einer dieser Fälle werden könnte, der glaubt dass Talent alles ist und dass es nicht mehr braucht. Und ich bete dass entweder a.) ich mich täusche oder b.) er das selbst rechtzeitig erkennt und entsprechend reagiert.