kernoeljunkie Herbert-Ayahuaska immer Ansichtssache, Oberlin spielt mittlerweile sogar für die Bayern 🤓
GehtdiNixau ecomo Im Ernst - schön wäre es, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt mit jedem Spiel von ihm.
Plumbs aXXit Wenn das wer anderer postet, wäre das Hinweis auch sehr passend 🤓 Grad die beiden im Bild, mit "focus" ist schon unterhaltsam! Ich hoffe er kriegt die Kurve, spricht aber einiges dagegen. Lassen wir uns überraschen...
chrischinger86 Im Training haut Okafor die Bälle gut rein https://instagram.com/stories/noah.arinze/2566124676883676270?utm_source=ig_story_item_share&igshid=1pwh4oe4d13kv
chrischinger86 Die Bude schaut irgendwie sehr unpersönlich aus. Der persönlichste Gegenstand in den Bildern ist Okafors Brille.
Ultimate84 aXXit gut, mit Farkas als Gegenspieler geht das halt 😜 Na schön gemacht, gerne auch mal im Match so
DerLord aXXit Im Match wäre er mindestens dreimal hängen geblieben. Hoffentlich blüht er unter Jaissle richtig auf und entfaltet sein gesamtes Potential. Seine Scorer sind ja eigentlich eh ziemlich passabel. Wenn er beim Rest noch ein wenig zulegt wird das hoffentlich was nächste Saison.
DerLord mbonheur Eine Leihe würde natürlich Sinn machen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass CF unseren Rekordtransfer nicht verleihen wird.
Mitchell https://www.nau.ch/sport/fussball/im-interview-noah-okafor-gewinnt-nach-schwierigem-jahr-das-double-65927016 Interview mit Oka
greez Mitchell Die Frage nach der Erwartungshaltung bei der EM ist aber auch komisch. Glaube nicht, dass Oka da dabei sein wird.
DerLord Mitchell Noah wird ziemlich in den Kommentaren zerfetzt. Den Komentar fand ich sogar lustig😂😂 Die Schweizer glauben echt immer noch, dass ihre Liga besser ist als unsere. LOL😂
aXXit DerLord Die haben wirklich eine sehr spannende Sicht auf die Dinge. Brutal selbstbewusst oder einfach komplett realitätsfremd. Konnte man im ASB auch immer gut sehen an den Schweizer Freunden, die sich extra registriert haben, um uns das regelmäßig zu erklären.