Seine Hauptaufgabe als Stürmer sind nun mal Tore. Jetzt zu sagen er war "eh okay" nur weil er schnell ist ist halt lächerlich. Wenn sich ein Goalie 3 Eiertore fängt sagt man auch nicht er "war eh okay" nur weil er z.B. 2-3 gute Ausschüsse hat.
Fakt ist, gestern war das einfach komplett gar nix. Grade bei den vielen Räumen die wir in HZ1 hatten (wesentlich mehr als dann in HZ2). Mit einem Sesko oder gestern vielleicht sogar einem Adamu hätten wir das Ding vermutlich schon in HZ1 klar gemacht.
Ich bin da mittlerweile bei @chrischinger86 . Noah ist jetzt seit Jänner 2020 bei uns, also mehr als 1,5 Jahre. Und der Output geht gegen null.
Wäre er nicht mit über 11 Millionen sowas wie der "Königseinkauf" von CF, hätte man ihn sicher schon im Sommer verkauft oder verliehen. Man will halt nicht dass er als Flop des Jahrhunderts in die Salzburg-Geschichte eingeht.
Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Auch hinsichtlich dessen was da nachkommt (Reischl, Havel, Dorgeles usw.). Leichter wird es für Noah bei uns auch in Zukunft nicht werden. Und bei einem Vertrag bis 2024 sollte man wirklich überlegen was man macht. Denn seinen Marktwert steigert er mit Partien wie gestern auch nicht.
Hier schließe ich mich @himmlisch1982 an. Eine Leihe wäre für ihn wohl das Beste. Denn mittlerweile spielt da sicher auch ein mentales Thema eine Rolle. Ein neues Umfeld, quasi ein restart, könnte ihm da schon helfen.