Ich glaube wir sind uns alle einig, das Noah das Können hätte. Die Spielintelligenz will ich ihm auch nicht absprechen, aber für mich sieht es in vielen Situation danach aus, als ob er nur für sich spielt. Er muss immer einen Assist oder ein Tor haben, damit er einen entsprechenden Post absenden kann oder sich feiern lassen kann.

Für mich ist das eine reine Einstellungssache. Aber an einer Änderung seiner Einstellung wage ich zu zweifeln.

Was mich halt wundert, Okafor kommt in 30-45 min zu 2-3 Topchancen, Sesko in 90min zu keiner einzigen! 🤔

nobodyguy für mich sieht es in vielen Situation danach aus, als ob er nur für sich spielt. Er muss immer einen Assist oder ein Tor haben

Zeig mir einen jungen Stürmer, der nicht so agiert, wenn es nicht wie gewollt läuft.
      Nautl hat das mit 30 noch gemacht.

Dass er regelmäßig zu seinen Chancen und Szenen kommt, ist für mich weiterhin das Zeichen, dass nicht viel fehlt.

ecomo von welchem Spiel sprichst Du? Gegen Admira hat Sesko keine 90 Minuten gemacht und Okafor ist nach dem 1:0 zu Chancen gekommen, als Admira natürlich aufgemacht hat

Eh, nur sind mir Stangenschüsse schon weit lieber als im Tempodribbling ohne Gegnerdruck zu stolpern. 🧔

Ein Gustostückerl war der Stangenschuss:
          Mit der Innenseite mit Drall mach Aussen zu schiessen, ist technisch recht anspruchsvoll 🧔

Alles egal, heute kann er Held werden 🧔

PatientZero Zeig mir einen jungen Stürmer, der nicht so agiert, wenn es nicht wie gewollt läuft.
          Nautl hat das mit 30 noch gemacht.

Ein Jonathan David hat letzte Saison im 1. HJ auch alles was ging verballert. Aber danach kam eine Steigerung und vor allem war sein Auftreten ein ganz anderes. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Wenn ein Spieler charakterlich wie Nautl (speziell noch mit 30) auftritt, sollte er aber auch nicht bei uns spielen.

Ist wer von euch noch auf der West gesessen und hat Okafor beim Aufwärmen beobachtet?
          Wie unprofessionell kann jemand bitte sein? Als er zum Aufwärmen ging (ca. 48 min) kamen seine 4 Jungs und er schaute beim Aufwärmen ständig zu ihnen, machte irgendwelche Handzeichen, lachte und lief nur halbherzig. Seids ma nicht böse, aber bei einem Playoff Spiel wo meine Mannschaft 0:1 hinten liegt, habe ich anderes im Kopf als ständig zu meine Freunde zu schauen und irgendwelche Zeichen zu machen. Bei einem Freundschaftsspiel ists ja noch eher egal da es primär ums testen verschiedener Spielsysteme geht. Aber bei so einem wichtigen Spiel + Zwischenstand. Das ist einfach ein NO-Go.

Bulli13 Das ist Oka wie er leibt und lebt, sieht man auch am Feld. Die Körperlichen Vorrausetzungen hat er ja, kann es aber nicht effektiv einsetzen. Da fehlt's im Kopf.

Erinnert ein bisschen an Pires. Von dem hat ja selbst Rangnick damals enorm geschwärmt. Der hatte aber auch nicht den funken einer Spielintelligenz. War schnell und explosiv, mehr nicht. Dasselbe Dilemma bei Oka.

• [gelöscht]

Bulli13

Naja..das blwibt dann jedem überlassen wie er mit stress umgeht.das ist dann zuviel des guten.
            Sollen die spieler weinen beim rückstand während des aufwärmens,bei 0:0 nur auf den boden starren,etc.
            anlagen hat er,sein problem ist halt das er den einfachsten weg zum tor/mitspieler nicht erkennt.
            Da gabs ne umschaltsituation,wo er denn ball mit speed minimmt und anstatt adamu in den lauf zu schicken auf halbrechter position,dribbelt er sich lieber in 3 gegner rein.
            da würde auch ein erfolgserlebniss einiges erleichtern.

chrischinger86 Keine Ahnung aber die Puppen meiner Tochter haben auch solche Handtascherl.

Und wer sind eigentlich die beiden Typen links und rechts neben Okafor? Seine Chef-Einkäufer?
            Ist ja leider nicht mal ein Witz, manche Fußballstars haben ja wirklich Leute, die für sie Kleidung einkaufen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Ja, ist eh so ähnlich.
              Er beauftragt andere Typen seltene Teile zu besorgen und zahlt dafür ordentlich Aufpreis.
              Wenn du genug zahlst, bringen sie dir die Sachen dann auch zu einem Fußballspiel. 👨🏻