chrischinger86 Hat er geglaubt, dass er mit dem Sch..., den er bei uns kickt, in der A-Nationalmannschaft der Schweiz fix dabei zu sein?
seas397 chrischinger86 Eher, dass er in der U21 dabei ist. Ich glaub da sind nämlich auch ein paar im Jahrgang 2000 dabei…
seas397 greez Gongs in dem Tweet also wirklich wieder um eine Verletzung? Wtf das is ja nimma normal…
DerLord PatientZero greez Hat lt. SN eine Adduktorenverletzung und fällt für morgen aus. Aus dem Oka Thread
Raiden123 aXXit weil ich wieder die Männerhandtasche sehe, die hab ich im Fansektor jetzt oft bei den jungen Burschen gesehen, meist dann auch noch mit Schlapphut kombiniert 😖
Chriti12 Raiden123 weil ich wieder die Männerhandtasche sehe, die hab ich im Fansektir jetzt oft bei den jungen Burschen gesehen, meist dann auch noch mit Schlapphut kombiniert 😖 Wobei ich sagen muss, dass solche Männerhandtaschen gar nicht mal so unpraktisch sind 🧔 Wennst mal den ganzen Tag unterwegs bist und keine Jackentaschen (im Sommer) hast bzw. die Hosentaschen voll sind, bekommst da alles gut rein. Bzw. find ichs in Großstädten oder in Menschenmengen recht praktisch, weil du dir da dein Börserl reintun kannst und keine Angst haben musst, dass es dir aus der Hosentasche gfladdert wird. Wobei ich mir jetzt keine übertriebene Gucci oder LV Tasche umhängen würde.
invictus [unbekannt] Wobei ich sagen muss, dass solche Männerhandtaschen gar nicht mal so unpraktisch sind 🧔 Wennst mal den ganzen Tag unterwegs bist und keine Jackentaschen (im Sommer) hast bzw. die Hosentaschen voll sind, bekommst da alles gut rein. wo genau in der Männerhandtasche verstaust du dein Zeug? mir fällt das Handy immer raus. ps: biersorte zufällig gewählt
Aphox Bei jedem dieser Momente hoffe ich so sehr dass ihm der Knopf endlich längerfristig aufgeht, er verletzungsfrei bleibt usw. Mal schauen wann ich dieses Mal wieder enttäuscht werde 😃 War aber natürlich ein feines Türl heute, keine Frage.
deathwing Oka beim Sky Interview nebenbei sehr symphatisch und reflektiert.👍👍 Tor heute sehr schön gemacht und wichtig. Wäre schön wenn man nach den Spielen öfter positiv schreiben können über ihn und nicht wegen irgendwas bashen.🧔
mbonheur Wie schon im anderen Thread geschrieben, die 0,04 xG Chance haut er wieder rein. Wattens liegt ihm.