#2 Maximiliano Caufriez
- Bearbeitet
Rechtsfuss, also eigentlich nicht kompatibel mit Pia, Gadou und/oder Baidoo.
Kann der Deutsch?
Clermont hat vor 18 Monaten aber immerhin 3,5 Mio für ihn hingelegt, müssen also was in ihm gesehen haben. Trotzdem kann der eigentlich nur positiv überraschen.
pascalp1933 mal schauen, ob er es überhaupt in den Spieltagskader schafft
Aber ernsthaft, Blank seh ich jetzt mal sehr nahe an der Startelf. Baidoo ist erweiterter österreichischer NT Spieler, Piatkowski hat auch seine Momente gehabt und dann eben Gadou. Also ob der gleich Startelf ist, schau mer mal
Ganz nett, mehr nicht.
Unsere neue Kragenweite also, herzlich Willkommen dennoch.
Hoffen wir, dass wir eine etwaige KO nicht ziehen müssen im Sommer.
- Bearbeitet
Haha, ganz nett war in dem Fall wirklich die perfekte Beschreibung
Wie immer, wird erstmal angeschaut, dann bewertet. Daher: Willkommen in Salzburg!!!
Hoffentlich einer, der sich nochmal wirklich beweisen will!
Nicht mal doppelt so viele Profi-Spiele wie Baidoo. Ich weiß ja nicht…
Patz026 pavlovic?solet Tempo werte?
EA ist sowieso ein Witzverein glaub da nix
Genau, lassen wir ihn erstmal ankommen.
Und solange er Blank, Gadou, Mellberg oder Baidoo nicht zu viel Spielzeit nimmt passt es ja
- Bearbeitet
Johannes031 pavlovic?solet Tempo werte?
75 und 86 - dass das beide schnelle IV waren, konnte man eigentlich fast mit freiem Auge in den Spielen sehen.
https://sofifa.com/player/254840
https://sofifa.com/player/242238/
- Bearbeitet
Johannes031 Finde die eig ziemlich passend
Dieses Schlechtreden, obwohl wir ihn noch keine einzige Sekunde in unserem Team spielen gesehen haben, ist echt ermüdend. Das man nicht gehypted kann ich ja verstehen, denn das bin ich auch nicht. Misstrauisch kann man auch sein, aber wieso man jetzt schon davon redet, dass wir hoffentlich nicht die KO ziehen, kann ich nicht nachvollziehen
Bin gespannt. Schröder hat ja öfters betont, dass ein Spieler nur dann kommt, wenn er besser ist als die, die bereits im Klub sind und sich zu 100% mit dem Klub identifiziert. Ob das auf einen Leihspieler, der in der laufenden Saison ein Spiel über 90 Minuten gemacht hat, zutrifft?
Aha da schaut man eine halbe Stunde nicht aufs Handy und dan präsentiert Salzburg schon einen neuen Iv.