Rechtsfuss, also eigentlich nicht kompatibel mit Pia, Gadou und/oder Baidoo.

Kann der Deutsch?

Clermont hat vor 18 Monaten aber immerhin 3,5 Mio fĂŒr ihn hingelegt, mĂŒssen also was in ihm gesehen haben. Trotzdem kann der eigentlich nur positiv ĂŒberraschen.

pascalp1933 mal schauen, ob er es ĂŒberhaupt in den Spieltagskader schafft đŸ§”đŸ»

Aber ernsthaft, Blank seh ich jetzt mal sehr nahe an der Startelf. Baidoo ist erweiterter österreichischer NT Spieler, Piatkowski hat auch seine Momente gehabt und dann eben Gadou. Also ob der gleich Startelf ist, schau mer mal

salzmann
Valencia ist Vorletzter in Spanien und nicht einmal dort hat er gespielt, obwohl sie nur vier fitte Innenverteidiger im Kader hatten.
Spricht jetzt erst einmal nicht fĂŒr ihn.

Unsere neue Kragenweite also, herzlich Willkommen dennoch.

Hoffen wir, dass wir eine etwaige KO nicht ziehen mĂŒssen im Sommer.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bearbeitet

Haha, ganz nett war in dem Fall wirklich die perfekte Beschreibung đŸ˜â€

Wie immer, wird erstmal angeschaut, dann bewertet. Daher: Willkommen in Salzburg!!!

Hoffentlich einer, der sich nochmal wirklich beweisen will!

Genau, lassen wir ihn erstmal ankommen.
      Und solange er Blank, Gadou, Mellberg oder Baidoo nicht zu viel Spielzeit nimmt passt es ja 😉

Alex Kristensen hat bei Ajax auch kaum gespielt, darum wĂŒrd ich mich an sowas ned aufhĂ€ngen, aber @mbonheur hat’s schön zusammengefasst.

Dieses Schlechtreden, obwohl wir ihn noch keine einzige Sekunde in unserem Team spielen gesehen haben, ist echt ermĂŒdend. Das man nicht gehypted kann ich ja verstehen, denn das bin ich auch nicht. Misstrauisch kann man auch sein, aber wieso man jetzt schon davon redet, dass wir hoffentlich nicht die KO ziehen, kann ich nicht nachvollziehen

Das finde ich irgendwie spannend

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin gespannt. Schröder hat ja öfters betont, dass ein Spieler nur dann kommt, wenn er besser ist als die, die bereits im Klub sind und sich zu 100% mit dem Klub identifiziert. Ob das auf einen Leihspieler, der in der laufenden Saison ein Spiel ĂŒber 90 Minuten gemacht hat, zutrifft?

Aha da schaut man eine halbe Stunde nicht aufs Handy und dan prÀsentiert Salzburg schon einen neuen Iv.