- Bearbeitet
Haha, ganz nett war in dem Fall wirklich die perfekte Beschreibung
Wie immer, wird erstmal angeschaut, dann bewertet. Daher: Willkommen in Salzburg!!!
Hoffentlich einer, der sich nochmal wirklich beweisen will!
Haha, ganz nett war in dem Fall wirklich die perfekte Beschreibung
Wie immer, wird erstmal angeschaut, dann bewertet. Daher: Willkommen in Salzburg!!!
Hoffentlich einer, der sich nochmal wirklich beweisen will!
Nicht mal doppelt so viele Profi-Spiele wie Baidoo. Ich weiĂ ja nichtâŠ
Patz026 pavlovic?solet Tempo werte?
EA ist sowieso ein Witzverein glaub da nix
Genau, lassen wir ihn erstmal ankommen.
Und solange er Blank, Gadou, Mellberg oder Baidoo nicht zu viel Spielzeit nimmt passt es ja
Johannes031 pavlovic?solet Tempo werte?
75 und 86 - dass das beide schnelle IV waren, konnte man eigentlich fast mit freiem Auge in den Spielen sehen.
https://sofifa.com/player/254840
https://sofifa.com/player/242238/
Johannes031 Finde die eig ziemlich passend
Dieses Schlechtreden, obwohl wir ihn noch keine einzige Sekunde in unserem Team spielen gesehen haben, ist echt ermĂŒdend. Das man nicht gehypted kann ich ja verstehen, denn das bin ich auch nicht. Misstrauisch kann man auch sein, aber wieso man jetzt schon davon redet, dass wir hoffentlich nicht die KO ziehen, kann ich nicht nachvollziehen
Bin gespannt. Schröder hat ja öfters betont, dass ein Spieler nur dann kommt, wenn er besser ist als die, die bereits im Klub sind und sich zu 100% mit dem Klub identifiziert. Ob das auf einen Leihspieler, der in der laufenden Saison ein Spiel ĂŒber 90 Minuten gemacht hat, zutrifft?
Aha da schaut man eine halbe Stunde nicht aufs Handy und dan prÀsentiert Salzburg schon einen neuen Iv.
Chriti12
Nicht so kritisch, bitte. Sonst kommt die Polizei.
Funfact: Ongi hĂ€tte nicht viel weniger Spielpraxis gehabt. Und der kann sogar ein bisschen âGermanyâ
Zumindest ist er ein KĂ€mpfer
3 RK in 20 Spielen 23/24 sind eine Ansage
Ich denke die erste ErnĂŒchterung ist auch dadurch begrĂŒndet, dass es halt GerĂŒchte zu Wöber, Trauner und Posch gegeben hat und jetzt prĂ€sentiert man einen Leih IV (ja, mit KO) quasi ohne Spielpraxis.
Dass dann womöglich bei den letzten Leistungsdaten ein bisschen Skepsis aufkommt, irgendwo recht nachvollziehbar.
Ich unterstelle aber jetzt jedem hier, dass er den noch kein Spiel wirklich bewusst live verfolgt hat und Schröder ist kein komplettes Greenhorn, also vertraue ich da auf sein GespĂŒr.
Wenn Blank und Baidoo so auftreten wie in Madrid, ist es aber auch egal, wer auf der Bank sitzt
Schau ma mal wie er sich so macht, aber wenn der besser sein soll als die aktuellen Spieler, dann kann man sich wohl vieles denken âŠ
Ohne den Spieler jetzt bewerten zu wollen (hab von ihm keine Sekunde gesehen) passt er - im Detail betrachtet - halt NULL zu dem âProfilâ das Schröder seit Wochen predigt. So gesehen hat das schon ein bisserl was von Panikkauf.
Trotzdem können auch solche Spieler immer noch ĂŒberraschen. Darf er also gerne machen.