Ohne den Spieler jetzt bewerten zu wollen (hab von ihm keine Sekunde gesehen) passt er - im Detail betrachtet - halt NULL zu dem “Profil” das Schröder seit Wochen predigt. So gesehen hat das schon ein bisserl was von Panikkauf.

Trotzdem können auch solche Spieler immer noch ĂŒberraschen. Darf er also gerne machen.

salzmann
    Danke, jetzt weiß ich zumindest, wie man seinen Namen ausspricht. 🙂👍

salzmann
    Lass die Leute reden. 😼‍💹

Forsti37 Hab auch kurz ĂŒberlegt. Aber zu seiner Ehrenrettung: Die Invasion begann am 24. Februar 2022. Ganz schön schwierig da einen neuen Klub zu finden (wenn ĂŒberhaupt?)
 Er ging dann eh ehestmöglich.

Aber Chapeau an Schröder, in der heutigen Zeit einen Spieler zu verpflichten, der bis dato nur in Europa gespielt hat, 27 ist, und trotzdem (so gut wie) jedem hier völlig unbekannt ist, is a Leistung.

Danke, jetzt finde ich den Transfer schon viel lustiger 😇 Vielleicht entspricht der RasenmĂ€her ja auch seiner Spielweise.

Und ich geh gestern noch den Valencia-Kader durch und denke mir „Was ist das denn bitte fĂŒr einer?“ 
 How the tables have turnedđŸ§”đŸ»

nobodyguy
        Mit der Leihe hat ihn Schröder vor dem zweiten Abstieg in Folge gerettet, zumindest sehr wahrscheinlich. Valencia ist Vorletzter in La Liga.