chrischinger86

Zum einen spielen wir gegen eine absolute Spitzenmannschaft in Europa.
Zum anderen ist Atletico im Spielrythmus. Es ist hingegen erst unser zweites Pflichtspiel.

Das Spiel heute sollte man mMn schon realistisch einordnen können.

Clark und Kawamura gefallen mir eigentlich ganz gut.

Dachte die arbeit zerfickt meinen geburtstage - nope.. bin mittlerweile wieder daheim

Mham Wie ichs einfach nicht mehr hören kann. Es hat wohl nichts mit dem Gegner zu tun, wenn man selbst nicht mal die einfachsten Pässe anbringt. Oder liegts dann deiner Meinung nach dran, dass unsere überbezahlten “Superstars” noch müde Füße vom Weihnachtsurlaub haben?

RBSFlo ich glaube, wir haben es jetzt langsam alle geschnallt, dass du unzufrieden bist und alles scheiße ist.
      Du musst nicht jeden Post zitieren.

Und Sturm punktet vermutlich zeitgleich gegen unseren “Schwesterverein” der uns jahrelang die besten Spieler weggenommen hat. Läuft für RB heute.

Stark abgetaucht von Schlager

RBSFlo

Gibt leichtere Gegner. Sparta Prag hat zB 0:6 zuhause gegen Atletico verloren, nur so zur Einordnung.

Unsere Kragenweite sind LASK, Wattens, BW Linz und Co. Nicht Atletico oder Real.
        Ein bisschen mehr Realismus würde mal guttun. Ich nehme an du hast die Entwicklung der letzten Jahre mitbekommen.

Ultimate84 Nix gegen dich, aber ich zitiere wen ich will. Hab ich von dir gelernt.

Bajcetic Abschiedsgala, freue mich schon, wenn er sich wie damals Kampl heulend vor der Nord verabschiedet.

Wo sind die Zeiten hin, als ich nach einem Salzburg CL Spiel 4 Stunden nicht schlafen konnte?
        Jetzt bin ich froh wenn ich ins Bett gehen kann

himmlisch1982 kann man jetzt auch nicht. Nur früher halt aus Freude, heute ist es Frust

glaub dass es vielen langsam wirklich schon wurscht ist, ist aber nur eine Vermutung.
          Mich triggert es beispielsweise überhaupt nicht mehr, ich nehme es zur Kenntnis und 2min nach Abpfiff ist es mir ansatzweise egal.

Toooooooooooor! Daghim.

Das hat er er wirklich gut gemacht und sehr überlegt.

Schlager hält zwar nichts, aber macht einen Assist mit starkem Abschlag.