PatientZero Um gute und moderne AV zu erhalten, mĂŒsste Technik irgendeinen Stellenwert in unserer Ausbildung haben und/oder athletisch starke ZM konsequent dorthin verschoben werden.

es spricht auch fĂŒr sich, dass wir immer wieder talentierte Spieler ĂŒber den eigenen Nachwuchs bis in die KM und in weiterer Folge in diverse Topligen bringen, aber auf der AV Position uns das genau bei Dedic gelungen ist.
Der Rest kam von extern.
Aber immerhin haben die Bayern erkannt, dass Laimer eigentlich ein idealer RV ist 🧔

Bitte unbedingt holen! Identifikationsfigur, österreichischer Nationalspieler, reichlich Erfahrung etc.

WĂ€re auch fĂŒr die Jungen wichtig, denn er hat eine tolle Einstellung.

Und vor allem wĂŒrde ich es nicht ertragen ihn im Sturm Trikot gegen uns spielen zu sehen!

Waldherr

Eigentlich beides nicht :-) Aber vor allem glaub ich nicht, daß Lainer zu Sturm geht, wenn aus Salzburg keine Anfrage kommt.

Ultimate84 bei Letsch Trainergott laufen aber alle StĂŒrmer durch, siehe Sturm.

Außer Ratkov - siehe WAC Spiel 😉

2 Monate spÀter

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/erste-gespraeche-publikumsliebling-red-bull-salzburg-178358998

Erste GesprĂ€che fanden bereits statt: Publikumsliebling könnte zu Red Bull Salzburg zurĂŒckkehren

Bereits in den vergangenen Transferzeiten wurde Stefan Lainer mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Nun könnte es mit einer RĂŒckkehr in die Heimat klappen.

ja, wĂŒrd ich nehmen, besonders in Hinsicht auf die sportliche Situation. 1-2 Jahre Lainer, Publikumsliebling und Identifikationsfigur, der in den nĂ€chsten “eh scho wurscht” Saisonen den jungen Wilden mal die Wadln virericht, wĂŒrd ma ganz gut gefallen.

HunglikeHodor Mads das KapitĂ€nsamt wegnehmen halte ich nicht fĂŒr richtig. Lainer kann gerne hinter Alex der Vize-Vize werden, aber Mads hat die Schleife sowas von verdient und war die letzten 2 Jahre wirklich ein absoluter Lichtblick. Das wĂ€re mMn das absolut falsche Zeichen.

LĂ€ssiger Typ, sportlich habe ich Zweifel an der Sinnhaftigkeit. Aber bei dem Großteil der Fans wird der Transfer schon gut ankommen.

Alerion ja, jetzt wo endlich der richtige KapitĂ€n ist, wĂ€rs zach das Thema wieder zu beleben, aber Lainer als gebĂŒrtiger Salzburger wĂ€re halt schon etwas ganz besonderes in dieser Rolle.

Wir sind megaschwach besetzt auf der RV Position und er ist ein Publikumsliebling. Warum nicht. Unser Anspruch ist aktuell eh nicht in der CL Gruppe mitzuspielen und fĂŒr die ECL Quali ist er schon gut genug

Soll er gleich Flo Neuhaus mitnehmen 🧔

Wenn wir schon kleinere Brötchen backen mĂŒssen, dann wenigstens sympathische.

Gemma Steve, komm heim, Bro.

Her damit ohne wenn und aber!
          Vorstellung gegen Rapid daheim das wenigstens ein paar Leute noch ins Stadion kommen🧔