mbonheur Lainer soll geile Pässe in den Rückraum spielen
bei Letsch Trainergott laufen aber alle Stürmer durch, siehe Sturm.
Da laufen wir dann nur in Konter
mbonheur Lainer soll geile Pässe in den Rückraum spielen
bei Letsch Trainergott laufen aber alle Stürmer durch, siehe Sturm.
Da laufen wir dann nur in Konter
Ultimate84 Dedic war da schon eine Wohltat auf der Position, bei all der berechtigten Kritik gegen Ende hin. Aber der konnte halt kicken und Laufmaschinen haben wir bereits einige im Kader
Ich finde gerade bei den RV sind wir mit den Kämpfertypen ala Lainer, Schwegler, Kristensen eigentlich sehr gut gefahren.
Da habe ich mir bei Driblanski Dedic öfter an den Kopf gegriffen.
Ultimate84 aber einen wirklich relevanten sportlichen Mehrwert sehe ich nicht (mehr).
Er ist aktuell wieder Nationalspieler. So schlecht dürfte er also in den letzten Partien nicht agiert haben.
Ich hoffe, er darf gegen Serbien spielen und belehrt dich eines Besseren.
Und Capaldo, so brav er da draußen auch rackert, ist einfach kein AV und hätte dort sicherlich nie gespielt, wäre es aufgrund der Personalsituation nicht unbedingt erforderlich gewesen.
Macht für mich im Sommer wengier Sinn.
Würde ich nur holen, falls man nix besseres findet. Im Winter hätte es halt gut gepasst.
tommtomm Er ist aktuell wieder Nationalspieler.
Cham ist auch Nationalspieler, das alleine ist für mich kein ausschlaggebendes Kriterium
Vor allem gibt es auf den AV Positionen auch nicht die riesige Auswahl an Spielern.
Weiß aber schon, wie es gemeint ist und ich bin auch nicht komplett dagegen.
Lainer kann man schon holen und weiß direkt was man bekommt, und was nicht.
Ein bisschen unkreativ wird es dann aber schon und die Ersatzbänke der DBL zusammenkaufen kann man dann gerne irgendwann wieder beenden.
Aber muss eh Schröder final entscheiden, ich bleibe aber dabei, dass Lainer und Capaldo die RV Position ähnlich interpretieren und ich das riesen Upgrade einfach nicht sehe. Aber ich weiß auch nicht, wie man mit Capaldo plant.
Nach dem Dedic Abgang hat er, wie Kawamura fit war, ja den 1a RV gegeben und so verkehrt finde ich ihn auf der Position nicht bzw. bringt er einiges für die Rolle mit, sofern man dort einen laufstarken Kämpfer hinstellen will.
Und wenn man mit Capaldo als RV plant, macht ein ähnlicher Typ wie Lainer für mich einfach wenig (er) Sinn.
mbonheur Ich hätte auch gerne gute und moderne AV, aber die Ausbeute in den letzten 20 Jahren war jetzt allgemein nicht so weltbewegend.
Um gute und moderne AV zu erhalten, müsste Technik irgendeinen Stellenwert in unserer Ausbildung haben und/oder athletisch starke ZM konsequent dorthin verschoben werden.
Mei, diese Altersdiskriminierung immer. Aus Ulmer nichts gelernt? Stevie ist aus demselben Holz!
Habemus Stevie!! Der blüht dann nochmal massiv auf. Nicht die Chance verpassen!
PatientZero Um gute und moderne AV zu erhalten, müsste Technik irgendeinen Stellenwert in unserer Ausbildung haben und/oder athletisch starke ZM konsequent dorthin verschoben werden.
es spricht auch für sich, dass wir immer wieder talentierte Spieler über den eigenen Nachwuchs bis in die KM und in weiterer Folge in diverse Topligen bringen, aber auf der AV Position uns das genau bei Dedic gelungen ist.
Der Rest kam von extern.
Aber immerhin haben die Bayern erkannt, dass Laimer eigentlich ein idealer RV ist
Bitte unbedingt holen! Identifikationsfigur, österreichischer Nationalspieler, reichlich Erfahrung etc.
Wäre auch für die Jungen wichtig, denn er hat eine tolle Einstellung.
Und vor allem würde ich es nicht ertragen ihn im Sturm Trikot gegen uns spielen zu sehen!
Bin absolut bei dir. Und ich kann mir nicht annähernd vorstellen, daß Lainer zu Sturm gehen würde.
AlexRodriguez Wenn Sbg nicht will…
Auch das glaub ich nicht.
AlexRodriguez Dass ihn Sbg nicht will oder er ggf. zB. zu Sturm wechseln würde?
Eigentlich beides nicht :-) Aber vor allem glaub ich nicht, daß Lainer zu Sturm geht, wenn aus Salzburg keine Anfrage kommt.
Ultimate84 bei Letsch Trainergott laufen aber alle Stürmer durch, siehe Sturm.
Außer Ratkov - siehe WAC Spiel
Erste Gespräche fanden bereits statt: Publikumsliebling könnte zu Red Bull Salzburg zurückkehren
Bereits in den vergangenen Transferzeiten wurde Stefan Lainer mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Nun könnte es mit einer Rückkehr in die Heimat klappen.
ja, würd ich nehmen, besonders in Hinsicht auf die sportliche Situation. 1-2 Jahre Lainer, Publikumsliebling und Identifikationsfigur, der in den nächsten “eh scho wurscht” Saisonen den jungen Wilden mal die Wadln virericht, würd ma ganz gut gefallen.
salzmann scheiße, SN. Lainer wäre einfach der perfekte Kapitän - sorry Mads - und extrem wichtig für die Kabine.
HunglikeHodor Mads das Kapitänsamt wegnehmen halte ich nicht für richtig. Lainer kann gerne hinter Alex der Vize-Vize werden, aber Mads hat die Schleife sowas von verdient und war die letzten 2 Jahre wirklich ein absoluter Lichtblick. Das wäre mMn das absolut falsche Zeichen.
Lässiger Typ, sportlich habe ich Zweifel an der Sinnhaftigkeit. Aber bei dem Großteil der Fans wird der Transfer schon gut ankommen.