17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 0:0
FATBEAT Aber immer noch besser als vertessen in die start11 der 5mal mit der mannschaft trainiert hat.
Das kann man doch gar nicht vergleichen - Daghim und vor allem Ratkov haben sich nicht wirklich mit Effizienz vor dem Tor ausgezeichnet. Wenn man da wen hat, der es besser kann, immer her mit ihm!
Und nachdem praktisch alles im Mittelfeld ausfällt, was zwei Beine hat bzw. die paar dann noch woanders gebraucht werden, muss ja Clark fast spielen.
Schlager-Capaldo,Caufriez,Baidoo,Blank-Kawamura,Capitano-Daghim,Bobby-Yorbe,Onisiwo.
4222 oder 4231.
0:4.
Vamooooooos!!
Ich bin gespannt wer heute der beste IV am Platz sein wird, Baidoo, Blank, Caufriez oder doch der aus aus der Pension reaktivierte Martin Hinteregger…
- Bearbeitet
forza_azzurri
Wenn Hinti mit Wimmer unseren Spielern zeigt wie man IV spielt und den Laden dicht hält, kannst echt zusperren. Denke das wird heute ein Bollwerk und ein Geduldsspiel.
Eigentlich hätten wir dann im Winter lieber Wimmer, Kiteishvili und Fitz holen sollen.
Plumbs Wimmer
Der spielt mittlerweile eh beim WAC.
Bei unserer Kopfballmacht im Strafraum würds mich nicht mal groß wundern, wenn uns Hinti einen einschenkt.
Ansonsten soll er in seinem Übermut einfach nur niemanden von uns umgrätschen
forza_azzurri
Meinte Mahrer
442
Schlager
Mellberg - Caufriez - Gadou - Capaldo
Vertessen - Bidstrup - Kawamura - Nene
Daghim - Onisiwo
oida, was schnupft da Letsch ? Die Aufstellung is ja fucking wild ?