FATBEAT Aber immer noch besser als vertessen in die start11 der 5mal mit der mannschaft trainiert hat.

Das kann man doch gar nicht vergleichen - Daghim und vor allem Ratkov haben sich nicht wirklich mit Effizienz vor dem Tor ausgezeichnet. Wenn man da wen hat, der es besser kann, immer her mit ihm!

Und nachdem praktisch alles im Mittelfeld ausfällt, was zwei Beine hat bzw. die paar dann noch woanders gebraucht werden, muss ja Clark fast spielen.

Grue ich finde eher es wären heute nur 3 Punkte wichtig, egal wie! Man kann in den nächsten Wochen noch besser zusammen finden oder was auch immer, aber heute will ich 3 Punkte ohne wenn und aber. Nächste Fortschritte dann bitte gegen die WSG 😉

• Bearbeitet

m4v3rick

Die Sonne kommt raus, das könnte ein geiler Nachmittag mit einem 0:3 Sieg werden. ✌

Edit: und schon ist sie wieder weg. Ich bleibe beim 0:3,

hoffentlich.

Edit: Sonneeeeeeeee!!!

Alex
    Das nicht negativ gemeint, sondern, dass es einfach irgendwie wieder passen würde.

mbonheur französische Social Media Agentur?

Schlager-Capaldo,Caufriez,Baidoo,Blank-Kawamura,Capitano-Daghim,Bobby-Yorbe,Onisiwo.
    4222 oder 4231.

0:4.

Vamooooooos!!

Ich bin gespannt wer heute der beste IV am Platz sein wird, Baidoo, Blank, Caufriez oder doch der aus aus der Pension reaktivierte Martin Hinteregger… 🧔

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Plumbs gefällt das.
      • Bearbeitet

forza_azzurri
      Wenn Hinti mit Wimmer unseren Spielern zeigt wie man IV spielt und den Laden dicht hält, kannst echt zusperren. Denke das wird heute ein Bollwerk und ein Geduldsspiel.

Eigentlich hätten wir dann im Winter lieber Wimmer, Kiteishvili und Fitz holen sollen.

Plumbs Wimmer

Der spielt mittlerweile eh beim WAC. 😉

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Plumbs gefällt das.

Bei unserer Kopfballmacht im Strafraum würds mich nicht mal groß wundern, wenn uns Hinti einen einschenkt.

Ansonsten soll er in seinem Übermut einfach nur niemanden von uns umgrätschen 🧔😁

Aphox
            This. Standards werden spannend.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

Plumbs Vor allem auch unsere: Sucic weg, Dedic weg, Oscar und Mau verletzt?!

Bin gespannt wer die heute bei uns macht.

Aphox
                Capaldo oder Clark werden das machen.

442

Schlager
                Mellberg - Caufriez - Gadou - Capaldo
                Vertessen - Bidstrup - Kawamura - Nene
                Daghim - Onisiwo

oida, was schnupft da Letsch ? Die Aufstellung is ja fucking wild ?