m4v3rick m4v3rick Die Sonne kommt raus, das könnte ein geiler Nachmittag mit einem 0:3 Sieg werden. ✌ Edit: und schon ist sie wieder weg. Ich bleibe beim 0:3, hoffentlich. Edit: Sonneeeeeeeee!!!
miro Schlager-Capaldo,Caufriez,Baidoo,Blank-Kawamura,Capitano-Daghim,Bobby-Yorbe,Onisiwo. 4222 oder 4231. 0:4. Vamooooooos!!
forza_azzurri Ich bin gespannt wer heute der beste IV am Platz sein wird, Baidoo, Blank, Caufriez oder doch der aus aus der Pension reaktivierte Martin Hinteregger… 🧔
Plumbs forza_azzurri Wenn Hinti mit Wimmer unseren Spielern zeigt wie man IV spielt und den Laden dicht hält, kannst echt zusperren. Denke das wird heute ein Bollwerk und ein Geduldsspiel. Eigentlich hätten wir dann im Winter lieber Wimmer, Kiteishvili und Fitz holen sollen.
Aphox Bei unserer Kopfballmacht im Strafraum würds mich nicht mal groß wundern, wenn uns Hinti einen einschenkt. Ansonsten soll er in seinem Übermut einfach nur niemanden von uns umgrätschen 🧔😁
Aphox Plumbs Vor allem auch unsere: Sucic weg, Dedic weg, Oscar und Mau verletzt?! Bin gespannt wer die heute bei uns macht.
pascalp1933 442 Schlager Mellberg - Caufriez - Gadou - Capaldo Vertessen - Bidstrup - Kawamura - Nene Daghim - Onisiwo
Alerion aXXit könnt auch 4er Kette mit Blank als LV sein Capaldo - der Belgier - Baidoo - Blank Mads - Kawa Clark-Daghim Karim - Vertessen
HunglikeHodor Coole erste 11 aber dass Mellberg nicht im Kader ist, versteh ich ned wirklich. Wurscht, 3 Punkte, gemma.