18. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 1:1
Den Bus an einer Raststätte aufhalten und die Spieler zur Rede stellen. Was auch sonst.
Kann heute leider nicht schauen, da wir wieder unsere Kartenrunde haben, wäre also aufgelegt dass wir gewinnen!
- Bearbeitet
Chriwerl Weis jetzt ehrlicherweise grad nicht wie ich deinen Post interpretieren soll.
Nachdem ich kein DK Besitzer bin und auch kein regelmäßiger Stadionbesucher bin, macht das in meinem Fall keinen Unterschied ob ich das Spiel jetzt im TV schau oder nicht
Generell hat aber mein Privatleben immer Vorrang vor dem Fußball. Für mich ist dieser tatsächlich eben nur die schönste “Nebensache” der Welt. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben
- Bearbeitet
Heute ein souveräner Spielstil und tonnenweise Glück, das zu einem Tor führt. Dann kommt wieder etwas Selbstvertrauen auf. Das wünsche ich mir und ein bissel glaub ich auch dran
Einfach 3 Punkte mal….wurscht wie!!!!!
Würde ich nehmen
Also alles andere als 3 Punkte heute wäre strafrechtlich relevant
pascalp1933 Das hab ich letzte Woche schon gesagt.
Ich auch, auch in der Höhe
Bitte heute Mal ein schnelles Tor und vielleicht ein zweites danach… Damit einfach Mal ein bisschen Selbstvertrauen in die Mannschaft kommt…
Der Didi hat sich auch Abwechslung verdient, der Arme. Tat mir richtig leid im Herbst im Cup oder gegen Hartberg als so wenig Leute im Stadion waren und er immer wieder versucht hat motiviert zu bleiben, …