Camara beinahe mit dem 2:0

HunglikeHodor
Null, bei Diakite reicht es nach der Verletzung nur für ein paar Minuten.

• Bearbeitet

Zach wie offenbar die Ansprüche bei uns sinken wenn manche das wirklich als gutes Spiel sehen.

Lafnitz ist halt einfach noch schlechter als wir. Technisch find ich uns großteils brutal unsauber. Abschlüsse Mangelware, und wenn, dann viel zu schwach. Dafür das der Elfer wiederholt wurde, können wir uns auch beim Lafnitz-Goalie bedanken.

Naja…. man muss aber berücksichtigen dass halt einige Stammspieler im Winter weg sind. Das lass ich heute zumindest mal noch als Mitbegründung gelten.
Aber da werden wir uns deutlich steigern müssen, wenn wir nicht nochmal unten rein rutschen wollen.

salzmann spannende These bei einem Neuzugang aus Afrika. Traore bspw. wirkt wie ein kompletter Fremdkörper.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox couldnt agree more, dachte schon dass es vielleicht im TV besser ausschaut, aber das Spiel ist grausam, ohne wenn und aber.

HunglikeHodor spannende These

ist keine These, wenn Diakite die gesamte Vorbereitung gefehlt hat im Gegensatz zu Camara, der auch schon in der YL zum Einsatz kam

was ist eigentlich mit Neto los? ist der immer noch verletzt? Lukic ist auch nicht dabei
        Generell fehlen sehr viele wichtige Spieler wie Schuster, Trummer, Mellberg, Neto, Lukic, Verhounig, Kenneth und die verliehenen Jano und Reischl.
        Wenn man das alles mit einberechnet bin ich recht zufrieden mit der Leistung!

HunglikeHodor Nein, nicht wirklich. Wie gesagt, aufgrund der Kaderumstellungen schon nachvollziehbar, die Neuen müssen erst reinfinden usw.

Einen viel dankbareren Gegner hätten wir heute halt nicht bekommen können. Hoffentlich können wir in HZ2 nochmal nachlegen.

Was ist mit Lukic eigentlich? Ist der wieder mal “verletzt”?

bei uns fehlt fast eine komplette Startelf aus dem Herbst, das ist eigentlich kompletter Wahnsinn

Dieses Hin- und Hergeschiebe der Spieler ist tatsächlich ein bisschen undurchsichtig. Zumindest wenn man sich nicht tagtäglich damit beschäftigt.

Das erklärt dann wohl auch warum alles nie so wirklich eingespielt aussieht über weite Strecken der Saison.

mit Reischl, Jano, Verhounig und Kenneth fehlen allen schon mal die top Offensivspieler vom Herbst!

Die ersten Minuten nach der Pause sind nichts anderes als inferior. Spielerisch braucht einen echt nichts mehr wundern, da kann aus dem Untrrnau schon keiner Kicken, wie soll da was zu den Profis nachkommen.

Danke Zawieschitzky!

Die Spielen gegen einen Gegner der 9 Punkte aus 16 Spielen hat und müssen froh sein, dass sie nicht hinten liegen. Ohne Worte.

Ich bin dahin, das ist Zeitverschwendung.

Den kann man auch mal machen

Ich habe ja durchaus Verständnis, wenn zu dem Zeitpunkt der Saison und bei der Personalsituation noch nicht viel zusammenläuft.
        Aber können wir bitte im gesamten Verein das FußballSPIELEN auf die Trainingsagenda schreiben und erst wenn jeder zumindest gewisse Basics mit dem Ball drauf hat, die Komponente Pressing dazunehmen.
        MIT Ball sind das andere Sportarten im Vergleich zu besseren Mannschaften, und da meine ich nicht zwingend die Weltspitze.
        Aber so wie Liefering Fußball spielt braucht man sich nicht wundern, wenn die KM auch im Popsch ist.

Sahin 2:0
        Wohl ein ziemlich abgefälschtes Ding, aber egal. Nehm ich heut.