Gemma. Gegen Johnston und Karic muss was gehen. Dazu noch der wackelige Aiwu in der IV. Das MF von Sturm müssen wir im Griff haben, dann kann das positiv werden.

90 Minuten 100%!!! 💪

Patz026 bei 4:0 zahl ich ;-) Edi: ok auch bei 2:0 😃

Heut müssen wir gewinnen, alle anderen Ergebnisse waren schlecht für uns. Wenn wir noch um den Teller spielen wollen, sollten wir sowieso quasi jedes Spiel gewinnen.

Also, auf geht’s bitte.

Selbst bei einer Niederlage haben wir es (sollten wir beide ausstehenden Duelle hoch genug gewinnen) noch selbst in der Hand.

• RBSFlo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Choreo auf der Ost anscheinend, zumindest stecken Fahnen dort.

Forsti37 naja realistisch is das aber weniger…dann wär Sturm 6 Punkte nach Teilung vorn und wir dürfen uns keinen einzigen Umfaller mehr leisten. Und dann müssen wir plötzlich 2x hoch gegen Sturm gewinnen, obwohl das schon lange nicht mehr passiert ist.

Lieber gleich heute gewinnen bevor wir dann irgendwelche Rechenspielchen machen müssen.

gibts wo streams..? pls Pn.. 🙏

Heute zeigen wir ein herausragendes Spiel, ich hätte es eben im Urin.
      🙈🙉🙊

Zusatz: Ich bin überzeugt, dass TL heute seinen Gegner auscoacht.

Wird heute auch wieder das Thema Österreicher in der Startelf angesprochen, oder gilt das nur bei uns?

Fortsetzung des Trends im kollektiven und spielerischen Bereich wäre geil.

Der Stadionsprecher ist schon on fire: „Unsere Nummer 37: David - Trummer“