Bei Morgalla erkenne ich zumindest einen leichten Aufwärtstrend, der bringt rein athletisch auch einiges für die RV Position mit und mit Ball ist er grundsolide.
Offensiv ist er aber noch zu wenig konkret, auch wenn er das 1:0 zuletzt vorbereitet hat.
Bei ihm schwingt leider immer mit, dass er plötzlich wieder wochenlang ausfallen kann und da recht anfällig ist.
Man kann 25/26 durchaus mit Morgalla und Trummer als AV Back Up planen, ich würde mir aber rechts und links hinten eine 1A externe Lösung erhoffen. Bei Trummer gebe ich aber zu, dass ich noch leichte Bedenken habe, da fußballerisch einfach arg limitiert. Man kann vieles mit Laufbereitschaft usw. wettmachen, aber ob der fußballerisch zumindest die minimalen Anforderungen für eine Profikarriere mitbringt, hm. Das ist technisch einfach Paumgartner Niveau, nur auf einer anderen Position. Aber man kann sich in dem Alter noch begrenzt steigern in der Hinsicht, also mal abwarten.
Terzic ist für mich übrigens die Kategorie Spieler lt. Aussage von Schröder, wo man sich mehr erwartet hatte und sich deshalb trennen möchte. Guindo darf sowieso kein Thema für eine Verlängerung sein.