HunglikeHodor und Alter
23. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 0:2
Größe. Frisur und Alter.
AlexRodriguez was haben die bei Frisur eingegeben?
HunglikeHodor Terzic hatte das beste Rating bei Flanken aus dem Halbfeld in den Top 5 Ligen, hat zumindest mal wer gepostet
Glaub hier?
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Also ich bin für einen Freispruch bei Grgic. Wieso sollte ich wollen, dass er gegen Sturm gesperrt ist.
Glatze Ich eh auch. Alles andere macht ja wenig Sinn.
Aber wie sich jetzt alle auf Harkam rausreden bei Rapid ist schon auch ein bisserl unangenehm. So fähig sollte dann der Staff von Rapid schon sein, dem eigenen Spieler irgendwie mitzuteilen, dass er duschen gehen kann.
Alles in allem halt peinlich, sowohl für die Schiris, als auch für Rapid.
Generell heulens wieder extrem übern Schiri herum, dass anscheinend bei uns alle Narrenfreiheit hatten^^
Wir ewig konsequenzlos Zeit geschunden hätten usw.
Eigentlich eh wie immer
- Bearbeitet
salzmann gutes Interview, darf man dann auch mal anmerken.
Paar Entscheidungen fand ich nicht richtig, aber insgesamt hat er das schon ganz gut geleitet und schwerer Fehler war keiner dabei, die skurrile Grgic Aktion, wo er nicht so viel dafür kann, mal ausgeklammert.
Man wird ja bescheiden, was die Leistungen unserer Schiris betrifft.
Kurz darauf wurde die Partie für einige Minuten pausiert, nach Informationen von Sky soll es rassistische Äußerungen von den Rängen gegenüber Salzburgs Gadou gegeben haben.
- Bearbeitet
Ich finde die Suderei eigentlich nicht so extrem, aber heute waren sie ja auch einfach komplett chancenlos. Nicht mal ein Anschlusstreffer für ein bisschen Brisanz in der Schlussphase war trotz 10 Minuten Nachspielzeit drin. Rapid ist megaschwach, hätte ich mir auch nicht gedacht, dass Klauss so schnell überhaupt nix mehr reißt. Aber Rapid mach das aus dir wohl einfach. Muss Pacult wohl den Karren aus dem Dreck ziehen
Ultimate84 Paar Entscheidungen fand ich nicht richtig, aber insgesamt hat er das schon ganz gut geleitet und schwerer Fehler war keiner dabei
einen Platzverweis gegen Rapid hätte es schon geben müssen find ich und generell bin ich immer wieder genervt, wie schnell bei uns gepfiffen wird, bei Situationen, wo man in anderen Ligen halt einfach weiterlaufen lässt. Aber das ist auch ein generelles Problem der österreichischen Schiedsrichter
salzmann generell bin ich immer wieder genervt, wie schnell bei uns gepfiffen wird, bei Situationen, wo man in anderen Ligen halt einfach weiterlaufen lässt. Aber das ist auch ein generelles Problem der österreichischen Schiedsrichter
Amen, einer der Gründe warum unsere Klubs international nix reißen und unsere Schiris international völlig irrelevant sind.