Chriti12
Das Foul oder wie der Elfer geschossen wurde? War beides sehr soft🧔
Aber dass der Verteidiger den Schuss von Diakite noch erwischt, passt noch perfekt dazu.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Liefering: 4 von 7 Elfern in der Saison 24/25 verschossen

Salzburg: 4 von 8 Elfern in der Saison 24/25 verschossen

Ich muss ehrlicherweise sagen, Diakite enttäuscht mich immer mehr und mehr.

Von dem kommt leider GAR nix mehr. Gefühlt JEDE Aktion von ihm klappt nicht. Gar kein Gefühl für das Richtige Timing, wenn überhaupt spielt er viel zu spät ab und meist extrem unpräzise.

Ich will ihm gar nicht mal das Bemühen absprechen, er bietet sich viel an, erkennt gut freie Räume für sich etc. aber was er dann MIT Ball macht, ist leider wirklich nicht gut.

Echt schade, weil die ersten Eindrücke damals wirklich gut waren. Ich hoffe da kann er nochmal zulegen, weil das eigentlich ein Spielertyp ist, wie ich sie extrem gerne mag.
    Und jetzt wär’s eigentlich aufgelegt, dass er heute noch netzt 😃

Aphox Und jetzt wär’s eigentlich aufgelegt, dass er heute noch netzt

AHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA CALL ME JINXMASTER!

Aphox Und jetzt wär’s eigentlich aufgelegt, dass er heute noch netzt

hahha nice jinx

Aphox
        Wirkt fast ein bisschen so, wie wenn er sein Glück zu sehr erzwingen will.

Aphox um aber auf deine ursprüngliche Aussage zurückzukommen: so etwas ähnliches habe ich mir vorher auch schon gedacht. Hoffentlich gibt ihm der Treffer ein wenig Selbstvertrauen und hilft ihm auf den Weg zurück zu seiner Genialität, die er direkt nach seinem Wechsel des Öfteren gezeigt hat

nobodyguy Stimmt, den Eindruck hab ich auch in einigen Situationen. Das Ding ist, er KANN es ja.
            Deswegen sind solche Erfolgserlebnisse wie grade eben extrem wichtig.

salzmann Exaktamundo!

Zweite Hälfte SEHR bescheiden…. mit dem Lattentreffer jetzt auch Glück gehabt^^

salzmann hat den Titel zu 22. Runde: SV Horn vs. FC Liefering 0:1 geändert ().

Aus is! Sieg!!!!!

Aufgrund der 2. Halbzeit nicht wirklich verdient, aber man muss auch solche Spiele mitnehmen…

Passt schon!