Bin glaub ich noch nie in der 80 Minute gegangen
Heute schon.
Sorry @Forsti37 und @Alerion

So verspielt man eine Meisterschaft. Es ist unfassbar
Da kann man noch soviel sudern über den Schiedsrichter
. Das war richtig schlecht von uns.

Schönen Sonntag!

Motivation und Einsatz kam man echt keinen vorwerfen, aber es reicht hald qualitativ einfach nicht. Schade, traurig, aber wahr. Hoffentlich gelingt uns im Sommer ein Neuanfang.

Bin gespannt, wie sie die Elfer-Szene in der ersten HZ erklären.

Bin normal nicht so, aber sowas ist ein Skandal und wird gleich wieder jedem wurscht sein, weil “wir haben es selbst verloren bla bla bla”.
Wer weiß, vielleicht hätten wir beflügelt nach dem 2:0 die Grazer mit 7:0 heimgeschickt? Kann keiner sagen, aber so brauchen wir definitiv keinen VAR mehr kommende Saison.

Bitter und unnötig. Dass man in Überzahl schlechter als Sturm war, spricht Bände. Es ist noch nicht vorbei. Aber so verdient man sich den Meistertitel auch nicht.

Und dann der absolute Drecksspieler Stankovic beim Interview, sorry aber ich bin glaube bin ich raus für eine längere Zeit.
    Ich pack das alles nimmer.

• Bearbeitet

Fühlt sich an wie eine billige Neuverfilmung der letztjähringen Saison. Es würde weniger weh tun, wenn wir der Konkurrenz einfach hoffnungslos unterlegen wären.

Wenn wir ein Heimspiel in Überzahl verlieren, wie kommen manche drauf, dass wir die restlichen Spiele alle gewinnen? Zusätzlich müsste Sturm oder (wenns heute gewinnen) die Austria 2x verlieren.

Machma uns doch nix vor. Die Meisterschaft haben wir im Herbst verspielt und heute war es der endgültige Todesstoß.

Einfach ein unfähiger Haufen gepaart mit mittelmäßigen Trainern.

Tut weh sturm in unserer Arena feiern zu sehen

Dass die Fans der Mannschaft nach der Leistung noch applaudieren, ist für mich fast härter als das Spiel es war…

aXXit wird das gleiche wie mit dem Soft Penalty werden und es wird uns wieder die Meisterschaft kosten, ich seh’s schon

Pfuhh, eine 2. Hälfte des Schreckens. Da ist alles schief gegangen.

Ultimate84 darum hab ich bei Anpfiff gleich umgeschaltet. Dass jetzt eine Sturm Lobpreisung folgt war so klar

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich will mich gar nicht so sehr über den nicht gegebenen Elfer aufregen (weil es eh auch nichts mehr bringt). Wir waren zu dem Zeitpunkt immer noch trotzdem mit 1:0 in Führung und haben uns das nehmen lassen, weil wir Fehler gemacht haben.

Daher hoffe ich doch, dass sich unsere Verantwortlichen/Spieler nicht darauf rausreden, zumal unsere zweite Halbzeit echt grottenschlecht war, auch noch in längerer Zeit in Überzahl.

himmlisch1982 Du hast immerhin bis zum Abpfiff durchgehalten…. 😉

Säumel hat umgestellt in der HZ und dann halt auch das richtige Masn gehabt. Weder sind wir so geil und dominant wie die erste HZ es aussehen lassen hat noch so oasch wie jetzt wieder alle tun.

Das ist die ÖBL und fußballerische Qualität ist halt mal so, bei der Austria und Sturm rennen da auch nicht die Riesenanzahl der Kicker herum.

Wir müssen eine halbe Mannschaft vorgeben und sind vor ein paar Monaten noch von Wattens und Co hergespielt worden. Man sollte mal auch lockerer werden. Weder wären wir bei einem Sieg Meister gewesen, noch ist jetzt nicht mehr möglich. Die Qualitäten der ersten 3 Mannschaften sind aktuell einfach zu ähnlich, da kann ein schlechter Spielverlauf auch schon eine Niederlage bedeuten.