Endlich mal eine gute Analyse von Tatar, Aiwu macht das falsch, aber das ist halt richtig, richtig übel für einen IV zu verteidigen.

Also im Stadion schaut’s nicht so schlecht aus was die Burschen bis jetzt liefern. Mit noch mehr Sicherheit im Spielaufbau sogar noch besser. Wir sind auf einem guten Weg bis jetzt.

Patz026 Wenn jetzt der FAK gegen Hütteldorf noch was liegen lässt, samma Tabellenführer. Wer hätte das bitte vor ein paar Monaten gedacht?

RayTheFan Mit noch mehr Sicherheit im Spielaufbau sogar noch besser

Also im Spielaufbau sehe ich überhaupt kein Problem.

Im letzten Drittel haben wir viel Luft nach oben.

• Bearbeitet

RayTheFan Es ist auch absolut nicht schlecht, meiner Meinung nach sogar so ziemlich das Maximum, das man momentan erwarten darf, vor allem ob der vielen Verletzten.

Bin extrem zufrieden, vor allem weil wir wieder so selbstbewusst auftreten und alle gemeinsam fighten.

aXXit Es ist auch absolut nicht schlecht, meiner Meinung nach sogar so ziemlich das Maximum, das man momentan erwarten darf, vor allem ob der vielen Verletzten.

es ist auch “bezeichnend”, dass wir das Tor aus einem Konter machen.
      Spielerisch und wenn Sturm sortiert ist, geht halt 0,0, da sind wir einfach zu schlecht.
      Aber bei Letsch stimmen zumindest Laufbereitschaft und Intensität IMMER, das ist schon die halbe Miete national.

Aber ok, es ist wirklich das absolute Maximum und hoffentlich kommt uns der Spielstand entgegen und wir können noch ein paar mal kontern.

Wenn wir hinten weiterhin so wenig zulassen, sollte das ein Sieg werden. Daghim ist mit seiner Schnelligkeit heute immer wieder lästig gewesen. Das wird schon

2:0 wäre immens wichtig.

Hoffentlich gelingt dem Neuen nix. 🧔

Sturm also nochmal offensiver…. umso wichtiger dass wir noch vertikaler spielen und die Räume nutzen. Und bitte hellwach aus der Kabine. Danke!

Was wischt der Sturm Betreuer da so herum, tindert der gerade weils sportlich eh schon wuaschd is heute 😉

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn was wir aufführen

Elfer Sturm

Tja ich habs gesagt