25. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 1:2
mbonheur Gloukh ist eh immer gut, aber in diesem Spiel war er bei einer (Halb-)Chance direkt involviert.
dein Gloukh Bashing nervt langsam
tommtomm war auf der Nord und da kann ich dir schwer sagen wie wichtig wirklich gloukh war aber gegen Rapid ist es auch ohne ihm gegangen.
Ultimate84 na umgekehrt, mich nervt dieses “ohne Gloukh geht nix” mittlerweile. Thomas Letsch Trainergott hat es geschafft, dass wir kollektiv auch solche Kicker auffangen, zumindest in ein paar Spielen .
Also gacken wir uns nicht an. Daghim und Yeo werden uns schon zum Sieg schiessen.
mbonheur
Ich mag deinen positiven Spirit und sehe es ähnlich.
- Bearbeitet
Dass Onisiwo unser Offensivproblem nicht alleine beheben würde, war mir eigentlich schon klar, als das Gerücht aufkam. Dass er jetzt aber gefühlt für jeden Einsatz danach zwei Spiele nicht kann, ist schon ernüchternd.
Seine große Stärke als Spieler war eigentlich über die Jahre eh primär die Physis, ein großer Torjäger oder Spieler mit technischen/kreativen Fähigkeiten, war er nie wirklich.
Wenn er jetzt aber körperlich so abbaut, dass er entweder gar nicht kann oder wenn, dann nicht mal mehr eine gewisse Schnelligkeit auf den Platz bringt, wird es schwierig.
- Bearbeitet
mbonheur
Bei 9 Ausfällen aber auch verständlich.
Wenn der Großteil fit ist, wäre es auch ohne Verstärkungen schon schwer in den Kader zu kommen. Vor allem wenn man Jungen wie Sulzbacher, Trummer etc. weiterhin zumindest Chancen auf Einsatzzeiten geben will.
Wenn im Sommer der Großeinkauf kommt, kann man die alle verleihen.
- Bearbeitet
chrischinger86 Wenn er jetzt aber körperlich so abbaut, dass er entweder gar nicht kann oder wenn, dann nicht mal mehr eine gewisse Schnelligkeit auf den Platz bringt, wird es schwierig.
die Intensität unter Letsch Trainergott dürfte entsprechend viel höher sein als noch unter Pep, auch im Training.
Im Spiel sieht das man das sowieso sofort.
Dass Onisiwo aber offensichtlich solche Anpassungsschwierigkeiten damit hat, spricht irgendwie auch “für uns”.
Der ist trotzdem jahrelanges DBL Niveau gewohnt, fällt aber permanent aus.
Blaswich
Capaldo - Gadou - Baidoo - Terzic
Yeo- Bidstrup - Sulzbacher
Baidoo - Vertessen - Nene
Blaswich
Trummer Gadou Baidoo Terzic
Capaldo Bidstrup
Sulzbacher Yeo
Nene Vertessen
Was macht Blank eigentlich? Blank?
Ultimate84 Man stelle sich vor statt ihm wäre ein richtiger Stürmer gekommen, der auch halbwegs fit bleibt. Also eh Marke Gregoritsch zB. Kann mir schon vorstellen, dass Karim super für die Kabine ist und schon was erlebt hat, aber bisschen mehr hab ich mir schon erwartet. Wie oft kann man ausfallen?
mbonheur Wie oft kann man ausfallen?
Onisiwo: JA!!!
- Bearbeitet
Ich glaub mir ist Trummer als RV und Capaldo im ZM lieber. Im letzten Spiel gegen Sturm war Trummer ja auch stark. Kann aber keine gute Begründung liefern. In einem Fussballforum aber eh wurst