Aphox Aber ich mag heut eh nicht auf Einzelne hinhauen. Für mich waren da heut 3 Spieler am Feld die ich mir nächstes Jahr im Stamm vorstellen kann, vl. 2 die ich als back-up behalten würde - der Rest: Tschüss mit Ü!
wenn du mit unseren Möglichkeiten 2 Jahre keinen Titel holst, in DIESER Liga, und in der CL in einer Tour gegen Prag und Co. abgeschlachtest wirst, kann man sich jetzt natürlich noch final an den Strohhalm “noch 7 Spiele” klammern.
Unterm Strich ist es jetzt seit mehreren Jahren Versagen auf nahezu allen relevanten Positionen im Verein, den Ex Sportdirektor mit eingeschlossen. Der Negativtrend war auch beim letzten Titel schon augenscheinlich und die fußballerische Limitiertheit als Mannschaft ebenso. Gerettet hat uns immer der ein oder andere Unterschiedsspieler, der halt trotzdem zu gut war. Haben wir nicht mehr.
Letsch in Ehren, der macht das eh gut und meinetwegen kann der gerne Trainer bleiben, aber es dürfen auch minimalistische 1:0 oder 2:1 Siege wie zuletzt bei der spielerischen Grütze gegen den WAC oder BW Linz einfach NIEMALS unser dauerhafter Anspruch sein oder bleiben.
Diese Anti Qualität und de facto überhaupt kein fußballerischer Unterschied zum Rest geht mir so dermaßen auf die Eier, wenn man unsere Möglichkeiten betrachtet, dass es einfach nur mehr weh tut. Wir hatten mal Spieler, die hätten im 16er den Torhüter ausgeguckt und den Ball dann mit einem Grinsen mit der Innenseite ins andere Eck gelegt. Oder von 10 Flanken wären zumindest 5 halbwegs brauchbar gewesen, und, und, und…..
Zuletzt haben das zumindest die Ergebnisse annähernd kaschiert, aber dieses Spiel heute hat es wieder einmal so exemplarisch verdeutlich, was bei uns für 0815 Material herumgurkt.
Sorry, aber fußballerisch kann ich echt auch Hartberg oder Altach schauen.