Ultimate84 Nene, Morgalla
Fand ich beide nicht schlecht heute. Morgalla fand ich sogar richtig gut.
Ultimate84 Nene, Morgalla
Fand ich beide nicht schlecht heute. Morgalla fand ich sogar richtig gut.
zaghi77 und bissl die Intelligenz einschalten
und da sind sie schon wieder, die Probleme.
Auch wenns ein Scheisstag mit einem Scheissspiel ist: finds belustigend, wie jetzt wieder die supergscheiten Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen.
In der ersten Minute nach Wiederanpfiff nach einer souveränen ersten Halbzeit inklusive Führung in einen Konter zu laufen, darf btw auch nicht passieren. Da haben wir den kollektiven Intelligenztest komplett versiebt.
Forsti37 Spannend wie Meinungen auseinander gehen, ich fand ihn komplett schlecht. Immer wenn ihm mal was aufgegangen ist (was selten genug war) hat er es kurz darauf mit irgendeinem Blödsinn wieder vermasselt.
Aber ich mag heut eh nicht auf Einzelne hinhauen. Für mich waren da heut 3 Spieler am Feld die ich mir nächstes Jahr im Stamm vorstellen kann, vl. 2 die ich als back-up behalten würde - der Rest: Tschüss mit Ü!
greez Sturm soll einfach gegen uns und gegen die Austria verlieren, und wir gewinnen den Rest, Problem solved
Der Punktverlust leider megaoasch und unnötig, aber was soll man machen. Kviteishvili haut 0,03xG Dinger rein und Vertessen bekommt die 0,3xG nicht mal aufs Tor.
Naja was soll es. 7 Spiele kann trotzdem noch viel passieren.
Man hätte Kiteishvili - als man die Möglichkeit hatte - holen sollen. Man hätte sich viel Ärger gespart
Forsti37 Fand ich beide nicht schlecht heute. Morgalla fand ich sogar richtig gut.
na dann ist ja alles gut.
AlexRodriguez Jeder darf seine Meinung äußern. Aber Menschen als Ratten zu bezeichnen ist schon wild.
Btw. die Statistiken von Gadou sind ja auch wieder brutal:
90% Passquote (56/62)
5 von 6 langen Bällen angekommen (richtig gut in der Spieleröffnung)
2 von 2 erfolgreiche Dribblings
4 von 6 Bodenzweikämpfe gewonnen
4 von 4 Luftzweikämpfen gewonnen
2 Keypasses
1 Großchance kreiert
mit 7,8 auch unser bester Spieler auf Sofascore.
Wer Ratkov, Diambou und Trummer bringen muss, kann nicht Meister werden, Punkt.
So beschissen es klingt, verloren habens wir mit der roten Karte, wir können einfach nicht Fußball spielen, nur kontern. Mit dem Ball sind wir per Sie.
Wer Letsch holt, bekommt halt Letsch. Der Kader ist eine Frechheit aber Letsch halt wirklich NULL Ahnung vom Spiel MIT dem Ball.
Geile Stimmung auf der Nord, danke an @Patz026 und @Forsti37, war mir eine Ehre. Jetzt heißts irgendwie einen EC Platz ernudeln, danach Kader und Trainer tauschen und vielleicht, vielleicht wirds dann eine bessere Saison
Ich in der Halbzeit noch: juhu! Vorübergehend Tabellenführer.
jetzt: immer noch frustiert
RBSFlo das ist normal, der lässt keine anderen Meinungen zu.
Aphox Aber ich mag heut eh nicht auf Einzelne hinhauen. Für mich waren da heut 3 Spieler am Feld die ich mir nächstes Jahr im Stamm vorstellen kann, vl. 2 die ich als back-up behalten würde - der Rest: Tschüss mit Ü!
wenn du mit unseren Möglichkeiten 2 Jahre keinen Titel holst, in DIESER Liga, und in der CL in einer Tour gegen Prag und Co. abgeschlachtest wirst, kann man sich jetzt natürlich noch final an den Strohhalm “noch 7 Spiele” klammern.
Unterm Strich ist es jetzt seit mehreren Jahren Versagen auf nahezu allen relevanten Positionen im Verein, den Ex Sportdirektor mit eingeschlossen. Der Negativtrend war auch beim letzten Titel schon augenscheinlich und die fußballerische Limitiertheit als Mannschaft ebenso. Gerettet hat uns immer der ein oder andere Unterschiedsspieler, der halt trotzdem zu gut war. Haben wir nicht mehr.
Letsch in Ehren, der macht das eh gut und meinetwegen kann der gerne Trainer bleiben, aber es dürfen auch minimalistische 1:0 oder 2:1 Siege wie zuletzt bei der spielerischen Grütze gegen den WAC oder BW Linz einfach NIEMALS unser dauerhafter Anspruch sein oder bleiben.
Diese Anti Qualität und de facto überhaupt kein fußballerischer Unterschied zum Rest geht mir so dermaßen auf die Eier, wenn man unsere Möglichkeiten betrachtet, dass es einfach nur mehr weh tut. Wir hatten mal Spieler, die hätten im 16er den Torhüter ausgeguckt und den Ball dann mit einem Grinsen mit der Innenseite ins andere Eck gelegt. Oder von 10 Flanken wären zumindest 5 halbwegs brauchbar gewesen, und, und, und…..
Zuletzt haben das zumindest die Ergebnisse annähernd kaschiert, aber dieses Spiel heute hat es wieder einmal so exemplarisch verdeutlich, was bei uns für 0815 Material herumgurkt.
Sorry, aber fußballerisch kann ich echt auch Hartberg oder Altach schauen.
Finds jetzt etwas billig, dass sich auch der Schröder im Interview auf den Elfer rausredet. Kein Wort davon, dass wir in der 2. HZ in Überzahl das Spielen eingestellt haben. Ich hoffe der sieht das intern anders, aber das erinnert mich an Seonbuchner
Ultimate84 Stimmt alles, aber sicher dass du mich hier zitieren wolltest? Eigentlich sag ich ja nichts anderes?!
Oder wolltest du mich einfach ergänzen bzw. zustimmen?