HunglikeHodor ist halt müßig, wenn wir uns drüber beschweren, erstens änderts nix, zweitens wissen wir was für Wappler in Ö pfeifen und drittens ist ein Elfer für uns noch lange kein fixes Tor.
streng genommen war es halt auch kein eindeutiger Elfmeter, zumindest keiner, den wir umgekehrt OHNE Aufschrei gegen uns akzeptieren würden.
Man KANN den geben, aber da muss man echt alle Augen zudrücken und sich den Kontakt ein bisschen schönreden.
Das Problem ist, dass unsere Schiris so mies sind, und das am Feld nicht sehen.
Hätte Lechner einfach nicht gepfiffen, würde man über die Szene vermutlich nicht einmal diskutieren im Nachgang weil einfach ein totaler Soft Call, wenn das Elfmeter sein soll.
Ich sag es mal provokant: wenn solche Entscheidungen, bei den Möglichkeiten die wir haben, uns den Titel kosten sollen, dann weiß man eh, was sportlich alles schief läuft.
Ich würde intern auch eher die Unleistung 2. Hz thematisieren, gehe aber davon aus, das wird auch gemacht.
Dass wir uns medial darüber aufregen, kann ich in der ersten Emotion nachvollziehen. Ging mir genauso, betrachtet man es nüchtern, war es aber einfach kein Elfmeter.