- Bearbeitet
3x Wiederholung, den Kontakt von Prelec sehe ich immer noch nicht.
Wenn du den dann schon mit der Lupe 10x suchen musst, hm.
naja, vielleicht zeigen sie dem Stöger noch ein andere.
3x Wiederholung, den Kontakt von Prelec sehe ich immer noch nicht.
Wenn du den dann schon mit der Lupe 10x suchen musst, hm.
naja, vielleicht zeigen sie dem Stöger noch ein andere.
HunglikeHodor Ich finde eigentlich insgesamt die Entwicklung der letzten Wochen, besonders in Anbetracht der vielen verletzten Spieler ganz solide. Ein Hoch auf unseren Trainer.
Was sauft eigentlich der Austrianer? Bei der Einstellung ist das ein 100%iger Elfer.
Wie man sich nach der zeitlupe von hinten immer noch nicht den klaren elfer eingestehen kann
Schlechter verlierer.
Ultimate84 3x Wiederholung, den Kontakt von Prelec sehe ich immer noch nicht
Doch, die Aufnahme von hinten zeigts eigentlich deutlich.
Jetzt auch die Einstellung gesehen - Elfer ok
Fischer btw sympathisch beim Interview
Hier ein Tabellenrechner für die die sich bissl spielen wollen: https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner#google_vignette
Randall_Raynes Doch, die Aufnahme von hinten zeigts eigentlich deutlich.
dann liegts vielleicht an den 4 Bier.
Die Meinung von Stöger dazu interessiert mich trotzdem sehr.
Ultimate84 Den siehst du eigentlich ganz klar aus der Kamera von hinten.
Dass Sky 20x die Seiteneinstellung zeigt, kann ich nicht nachvollziehen.
Pippo Fischer btw sympathisch beim Interview
Jop, siehts eigentlich „neutral“ wie ich als Fan von Soizbuag.
David Eder bitte kein Salzburg Spiel mehr kommentieren lassen ansonsten brauch ich nextes mal einen neuen Fernseher.
So Anti Salzburg das gibt’s gar nicht.
Ultimate84 dann liegts vielleicht an den 4 Bier
Freistädter hoffentlich
Beim 100. Mal ansehen sieht man es dann doch, dass der linke Fuß von Nene durch einen Kontakt von Prelec nach Rechts geht und er dadurch ins Straucheln kommt und im Anschluss sich selber in die Hacken tritt und zu Fall kommt. Elfer also nachvollziehbar und zu Recht gegeben. Ob die Schiedsrichter aber zum Zeitpunkt der Entscheidung die richtigen Bilder dazu schon hatten kann bezweifelt werden.
himmlisch1982 Ob die Schiedsrichter aber zum Zeitpunkt der Entscheidung die richtigen Bilder dazu schon hatten kann bezweifelt werden.
Der Schiedsrichter selbst stand so wie wir die Bilder sahen von hinten.
Alles fein
Aphox stabil, die nächsten Whiskey-Bestellungen sind finanziert.
HunglikeHodor Yop - Und der Urlaub ist auch bezahlt… bin zufrieden. War mal wieder ein gutes Wochenende
Sieg, 3 Punkte, doppelt so viel Bier, perfekter Ostersonntag <3
PS: den Elfer seh ich leider immer noch nicht
himmlisch1982 Aus der Sicht von hinten, sah man, dass der Schiri eben genau richtig gestanden ist und es deshalb richtig beurteilt hat.
Sundern sollen wir nicht so viel. Der Kader pfeift aus allen Ecken und Enden. Wir müssen praktisch auch Siegen und das tun wir. Wischen wir mal das wie weg.
Wenigstens gibt es jetzt Bilder die den Elfer klar belegen, bin gespannt ob die Medien das auch akzeptieren