Was. zur Hölle macht dieser Yeo wieder in der Startelf???????
26. Runde: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3
mich würde echt interessieren, wieso Blank jetzt schon länger nicht mehr im Kader stand, obwohl er eigentlich fit ist bzw. zumindest seit dem Spiel gegen Rapid nicht mehr bei den verletzten Spielern aufgeführt wird
Ultimate84 Ein Tor schießen
- Bearbeitet
Ja, somit amtlich:
heute Siegen und die Titelchance lebt zumindest noch.
heute nicht Siegen oder gar verlieren und wir kämpfen eher um Platz 3 und 4.
Richtig geil, die Meisterschaft kann theoretisch nach 4 Spielen im OPO schon erledigt sein
- Bearbeitet
Alerion bei dem aktuellen Kader echt stark, das wieder nicht zu schaffen
Ultimate84 ja gut aber das haben wir alles selbst im Herbst verbockt. Dass wir überhaupt noch von einer Titelchance reden ist ja schon ein Wunder nach der Saison.
Ja Pflichtsieg jetzt!
Sulzbacher schön und gut, aber mit den beiden Patienten haben wir defacto 2 Spieler weniger. Ganz schlechtes Gefühl, hoffentlich hilfts.
Diese Saison hat Gloukh alle unsere Tore gegen die Austria gemacht
Also ein Sieg wäre schon sehr gut weil wir dann auf Platz 2 springen würden und gleichzeitig noch ein Mini Chance haben auf den Meistertitel.
Wenn wir nur unentschieden spielen dann ist die Meistertitel weg und wir würden mit der Austria um Platz 2 kämpfen.
Wenn wir heute verlieren dann war dass mit Meistertitel und Platz 2 können wir auch vergessen. Dann wären wir in der ECLQ dabei, natürlich nur wenn WAC den Pokal holt. Wenn Hartberg denn Pokal holt dann muss wir unbedingt den 3 Platz machen ansonsten müssen wir ins Play-off gehen und das will glaube ich keiner.
Na toll. Der Familien Fahrradausflug hat für mich soeben mit einem Platten am Bahnhof Hallein geendet. Nächste S-Bahn um 17.15. Das wars dann mit der 1. Halbzeit.
Einsteiger am Handy schauen keine Option?
mal schauen. Ansonsten zähle ich auf den Ticker und die positiven Vibes hier…