mbonheur Mittelmaß hin oder her, ein B bis C Elf des WAC spielt uns schwindlig, und das 2 x binnen 5 Tagen.
Aber ich bewundere deine nach wie vor vorhanden “easy win” Einstellung, ehrlich.
mbonheur Mittelmaß hin oder her, ein B bis C Elf des WAC spielt uns schwindlig, und das 2 x binnen 5 Tagen.
Aber ich bewundere deine nach wie vor vorhanden “easy win” Einstellung, ehrlich.
Mann kann ja von Kühbauer halten was man will, taktisch scheint er schon was zu können. Zumindest reicht seine Taktik die er sich für uns einfallen lässt immer dazu dass wir 45 Minuten brauchen bis wir uns darauf eingestellt haben.
Wahnsinn wie hinig wir sind
aesop_raconteur ja, es ost wohl meine sehr subjektive Salzburgbrille, die mich immer und immer wieder hoffen lässt. Jedes Mal dann wieder diese scheiss Enttäuschungen. Es muss ein generelles Umdenken der Soielphilosophie her. RB gesamt. Leipzig gestern in Frankfurt ein Trauerspiel aber mit Ballbesitz. Es ist so durchschaubar und tut echt weh.
Ein oider Ulmer und ein unfitter Junuzovic wurden unsere Mannschaft heute wahrscheinlich doppelt so gut machen. Die Kaderpolitik der letzten Jahre war einfach unvergleichlich arrogant. Fast schon dumm.
Die einzige Konstante seit dem letzten Meistertitel ist die kontinuierliche selbe Scheisse zu spielen…einfach peinlich für den Verein!!Aber der Red Bull Stern in Sachen Fußball ist im verglühen sieht man in Leipzig und in Salzburg..zum kotzen
Bemerkenswert, einer hat den Ball und der Rest steht deppad herum.
Da ist halt auch 0 Feuer drinnen, das ärgert mich am Meisten.
Dass wir nicht besser kicken können als Vereine mit ⅛ unserer Möglichkeiten muss man eh schon zur Kenntnis nehmen.
Das und dein unglaublich positives Auftreten hier. Immer wenn du da bist, scheint einfach die Sonne.
aesop_raconteur Die Kaderpolitik der letzten Jahre war einfach unvergleichlich arrogant. Fast schon dumm.
HunglikeHodor WTF. Ich habe keine Easy Win Einstellung, ganz im Gegenteil. Aber ich glaube an die Mannschaft und gehe nicht von einer Niederlage aus, nur weil man nach 15 Minuten hinten liegt.
Bis auf Gadou und Vertessen haben wir die finanziellen Möglichkeiten leider nicht optimal genutzt die letzten paar Transferperioden. Das wird spannend im Sommer.
mbonheur Ich liebe deine Zuversicht aber das Herzerl tut halt schon weh bei dem Kick.
Hatten wir einen Angriff über rechts?
Das ist halt auch so dermaßen durchschaubar.
Oida i mog einfach nimmer, da kannst auf irgendeinen Unterhaus Platz auch gehen und es sieht spielerisch genauso aus.
Diambou schießt den Pass direkt in die Beine des 5m vor ihm stehenden Gegners. Mehr muss man in puncto Qualität nicht wissen.
Ultimate84 Trummer gerade mit einer Flanke, die sogar ankam.
Terzic
ich hoff ihr freut euch auf die gleiche Schonkost nächste Saison, das ist Peak Letsch-Ball
aXXit Obendrein kommt vermutlich dann auch noch das ein oder andere „faule Ei“ zurück - Schröder steht vor einer Mammutaufgabe…
Eigentlich kann man die gesamte Führung des Vereines wegklatschen. Das fängt bei Mitzlaff ganz oben an.
Trummer sollte sowieso außer Konkurrenz laufen. Dass er oder Sulzbacher jetzt so viel spielen, ist ja nicht ihre Schuld, sondern einer miserablen Kaderpolitik geschuldet, die die Mannschaft im Winter noch schwächer statt besser gemacht hat.
Deshalb halte ich es für mich so, dass ich die beiden Spieler überhaupt nicht kritisiere.