aXXit eh gut. Er soll sich mal ausruhen und runterkommen. Ist viel zu selbstgefällig bei sehr instabiler leistung.

chrischinger86
das geld in den kader zu stecken wäre nie verkehrt,aber auch da muss man eine gewisse klasse haben um die richtigen zu holen. wir haben noch nie so viel geld in den kader inverstiert und hatten grössere hydranten am feld. der reinigungsprozess muss und wird weiter vorangehen. letsch ist kein schlechter aber auch seine leistungen lassen zu wünschen übrig.

Patz026
    Was sagt dein Gespür für die restlichen Spiele der Saison?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Als wär das nicht vollkommen Blunzn in welchem europäischen Bewerb wir nächste Saison entweder in der Quali ausscheiden oder in der Gruppe wie die ersten Trottln ausschauen.

Wenn im Sommer keine Bombe platzt, hat dieses Salzburg fertig.

madAmihgaD
      Der aktuelle Kader ist für mich nicht wesentlich besser als das, was Letsch rausholt.

Wenn dann teilweise eine (für mein Gefühl) lustlose Einstellung dazukommt, wie heute fast die ganze Zeit und gegen Sturm in der 2. HZ, dann hat die Mannschaft halt fußballerisch auch viel zu wenig Klasse, um das fehlende Engagement zu kompensieren.

Hab nix gesehen, aber die defensive Stabilität die Baidoo und Gadou kurzfristig ausgestrahlt haben, war ziemlich schnell weg. SCHADE

OnlyRBS Ich würde auch beinhart Verträge mit Nicht-Leistungsträgern auflösen, egal wie viel Geld dadurch verbrannt wird, einfach um Platz für die richtigen Spieler zu schaffen und einen Fingerzeig an die Spieler zu richten, dass es Leistung braucht um bei uns spielen zu dürfen.

Bis auf Schlager , Bidstrup, Gadou und Trummer können sich alle schleichen!!!!!
        Und wer sich nur über Intensität definiert, diese aber zu selten aufs Feld bringt, naja welch Wunder der reißt selbst in der Gurkenliga nichts.
        Fußballer, wir brauchen Fußballer!

Jetzt kommt mir tatsächlich der Gedanke in den Optimisten-Kopf, dass gerade diese Watschn uns so richtig aufweckt und wir den Rest der Spiele gewinnen, Sturm bei Rapid und gegen uns verliert, die Austria das Derby und gegen uns verliert und der WAC auswärts bei Sturm verliert und daheim gegen die Austria X spielt. So würden wir Meister werden WENN Sturm und die Austria heute X oder 2 spielen. Woher kommt bloß dieser blinde Optimismus? (Vereins)Liebe macht blind? 😇

Die Wolfsberger haben absolut Grund zur Freude, weil sie gegen eine UPO-Mannschaft absolut verdient gewonnen haben und eigentlich nie irgendwas anbrennen haben lassen, bis auf die letzte Minute.