PatientZero Wenn er jetzt weg will, muss man ihm eigentlich dankbar für seine Geduld sein
umgekehrt könnte der Spieler aber auch RBS dankbar sein, dass man ihm am Ende des Tages auch nach vielen und teilweise weniger prickelnden Leihen eine Chance im Kader gegeben hat. Weil so richtig verstanden hat das damals irgendwie keiner glaube ich und die Anfangszeit war eigentlich auch "irgendwas". So konnte er sich letzte Saison in die Auslage spielen, inwiefern ihm das bei anderen Vereinen so geglückt wäre, kann man zumindest leicht bezweifeln. Vor allem hat er eben international aufgezeigt, bei Altach und Co. wäre das eher schwer geworden
Also ja, er könnte auch ein wenig Demut an den Tag legen und sagen "ich unterstütze den Verein speziell nach der Koita Verletzung zumindest mit Winter und mache spätestens im Sommer die Fliege, weil ich dankbar bin dass ich hier die Chance bekommen habe mich ins Rampenlicht zu spielen"
Also immer eine Sache der Perspektive. Ob heutzutage ein Profi so denkt, ist halt zu hinterfragen. Wahrscheinlich 1 aus 50. Aber vielleicht ist das genau Berisha, was ich ehrlich gesagt aber nicht glaube.