Schaut nicht nach Abgang aus
Mergim Berisha | Fenerbahçe Istanbul
mbonheur
Aber warum spielt er dann nicht? Verletzt?
AlexRodriguez
war auf der HP ja vor dem Spiel angekuendigt
PERSONELLES
Mergim Berisha (Leiste), Sekou Koita (Knie) und Albert Vallci (Achillessehne) fehlen verletzungsbedingt. Maurits Kjaergaard fällt wegen Adduktorenbeschwerden aus.
aNeuling
mbonheur Auf den Fotos wirkt er etwas hager auf mich. Hoffe, er hat nicht abgebaut.
Herbert-Ayahuaska Auf den Fotos wirkt er etwas hager auf mich. Hoffe, er hat nicht abgebaut.
Die einen sind zu fett und untrainiert, die anderen wieder zu hager. Euch kann man's auch nie recht machen ...
tommtomm
Hängt alles zusammen. Die einen sind zu oft beim Hager http://www.gasthaus-hager.at/ die anderen zu selten und hager
Wird Zeit, dass er mal aufläuft. Mich würde Mergim als Stürmer mit Adeyemi interessieren. Notfalls auch auf der 10, aber lieber vorne.
- Bearbeitet
tommtomm Wünsche dem Mergim bloß, dass er sich die Aaronson-Körperlosigkeit-Kommentare ersparen kann
- Bearbeitet
Stimmt mWn aber nicht. Von einer Einigung ist nicht die Rede derzeit
mbonheur
Ich hoffe das er noch bis zur Wintertransferperiode bleibt. Seine Erfahrung wäre in den internationalen Spielen sehr wichtig für uns. Kannst du da abschätzen, ob das realistisch ist?
Noch gar ned gepostet?
Mitchell
Demnach passt die Marie noch net.
mbonheur
Dann wird man sich halt bei 8 Mio treffen und gut is.
Mind 10 mio finde ich OK.
Raiden123 er kann ja mit "Marie" durchaus auch das Gehalt meinen.
HunglikeHodor
Falls du mich gemeint haben solltest: ich hab tatsächlich das Gehaltsangebot für Berisha bzw. das Gesamtpaket aus Sicht des Spielers gemeint.