Herbert-Ayahuaska mbonheur Auf den Fotos wirkt er etwas hager auf mich. Hoffe, er hat nicht abgebaut.
tommtomm Herbert-Ayahuaska Auf den Fotos wirkt er etwas hager auf mich. Hoffe, er hat nicht abgebaut. Die einen sind zu fett und untrainiert, die anderen wieder zu hager. Euch kann man's auch nie recht machen ... 🧔
Plumbs tommtomm Hängt alles zusammen. Die einen sind zu oft beim Hager http://www.gasthaus-hager.at/ die anderen zu selten und hager 🧔 🤪
Herbert-Ayahuaska tommtomm Wünsche dem Mergim bloß, dass er sich die Aaronson-Körperlosigkeit-Kommentare ersparen kann 😇
Plumbs Wird Zeit, dass er mal aufläuft. Mich würde Mergim als Stürmer mit Adeyemi interessieren. Notfalls auch auf der 10, aber lieber vorne.
GehtdiNixau mbonheur Ich hoffe das er noch bis zur Wintertransferperiode bleibt. Seine Erfahrung wäre in den internationalen Spielen sehr wichtig für uns. Kannst du da abschätzen, ob das realistisch ist?
Raiden123 Mitchell "sofern die Ablöse Passt" passt doch gar nicht zu seiner Aussage. Er spricht doch vom Gesamtpaket für ihn und nicht was der Verein bekommen würde.
mbonheur Raiden123 würde zumindest zum Gerücht passen, dass man mindestens 10 Millionen für Berisha will und PSV nur 6 oder so zahlen will
AlexRodriguez HunglikeHodor Falls du mich gemeint haben solltest: ich hab tatsächlich das Gehaltsangebot für Berisha bzw. das Gesamtpaket aus Sicht des Spielers gemeint.
Raiden123 HunglikeHodor Ja eh, das mein ich ja. Er hat sich sein Gehalt und sportlichen Mehrwert gemeint und nicht die Ablöse wie von Sky im Untertitel impliziert.
mbonheur Vielleicht wartet man auch ab, für was für einen Bewerb sich PSV (und auch Salzburg) qualifiziert?