salzmann Baidoo ist gesperrt
danke, hätte man auch selber bedenken können
Korrigiert
salzmann Baidoo ist gesperrt
danke, hätte man auch selber bedenken können
Korrigiert
Will ich natürlich nicht ausschließen (dass Letsch sich so entscheidet), aber wäre schon ein heftiger Schlag in die Fresse für Caufriez, wenn Blank nach zweieinhalb Monaten ohne Einsatz auf einmal sofort in die Startelf rückt und ihm quasi vorgezogen wird.
Würde aber noch einmal mehr zeigen, was für ein sinnloser Transfer Caufriez ist.
Na ja, Caufriez hat 90 Minuten beim 0:0 gegen Klagenfurt gespielt, wurde dann nach 45 Minuten beim 1:1 gegen die WSG zur Pause ausgetauscht und seitdem 2x eingewechselt - 1x für 4 Minuten, 1x für 1 Minute. Das spricht eigentlich eh Bände.
Blank hingegen war bereits über 1.000 Minuten für uns in allen Bewerben auf dem Feld. Also ich würde, wenn er fit ist, Hendry klar den Vorzug geben.
tommtomm vor allem wird man sich bei Caufriez schon sicher sein, dass das Kapitel im Sommer endet. Der wird nur mehr als Notnagel für die IV dabei sein. Da bringts uns zukünftig gesehen weit mehr, wenn Blank zu Einsätzen kommt. Einzige Ausnahme der Belgier zerreißt in der Trainingswoche alles und Blank schwächelt zugleich enorm, dann könnte Letsch vermuten, dass wir mit Caufriez besser bedient wären.
https://www.skysportaustria.at/referee-audio-bei-red-bull-salzburg-gegen-austria-wien-live-bei-sky/
Was Fans in der Formel 1 zu schätzen wissen, bringt Sky erstmals mit der „Referee Audio“ in enger Zusammenarbeit mit den ÖFB-Schiedsrichtern in die ADMIRAL Bundesliga: Funksprüche und zusätzlich die Kommunikation des Schiedsrichters mit den Spielern auf dem Rasen im Live-Betrieb! Im Topspiel der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag zwischen Red Bull Salzburg und Austria Wien wird Referee Markus Hameter mit einem Spezialmikrofon ausgestattet und stellt den Sky Seher:innen die Funkverbindung mit seinem Schiedsrichter-Team zur Verfügung. Zudem fangen zwei Kameras die Aktionen des Schiedsrichters während der Partie ein und schaffen im Zusammenspiel mit dem Audiosignal eine neue Art das Spiel zu erleben.
aXXit Selbstbewusstsein haben sie, das muss man ihnen lassen.
Erinnert mich an die Doku „Referee“ bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz als jemand in den Schiedsrichterkanal reinfunkte, dass ein Unwetter kommt .
Ich stell mal das Bier kalt und kauf Popcorn.
aXXit Selbstbewusstsein haben sie, das muss man ihnen lassen.
so wie bei der All Access Serie mit Strubsi als Coach im OPO , da ging es dann plötzlich nach Episode 1 nicht mehr weiter
Wirklich merkwürdig
Episode 2 lief nur im Cine(l)ma
Möge es bei den 3 Punkten in 10 Jahren bleiben
AlexRodriguez
Dürfen ruhig noch viele weitere Jahre dazu kommen
salzmann bin ich froh dass ich im Stadion bin
haben wir einen neuen Pressesprecher?
Wow Kawamura ist schon wieder eine Alternative
Das sind mal gute Nachrichten