https://www.skysportaustria.at/referee-audio-bei-red-bull-salzburg-gegen-austria-wien-live-bei-sky/

Was Fans in der Formel 1 zu schätzen wissen, bringt Sky erstmals mit der „Referee Audio“ in enger Zusammenarbeit mit den ÖFB-Schiedsrichtern in die ADMIRAL Bundesliga: Funksprüche und zusätzlich die Kommunikation des Schiedsrichters mit den Spielern auf dem Rasen im Live-Betrieb! Im Topspiel der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag zwischen Red Bull Salzburg und Austria Wien wird Referee Markus Hameter mit einem Spezialmikrofon ausgestattet und stellt den Sky Seher:innen die Funkverbindung mit seinem Schiedsrichter-Team zur Verfügung. Zudem fangen zwei Kameras die Aktionen des Schiedsrichters während der Partie ein und schaffen im Zusammenspiel mit dem Audiosignal eine neue Art das Spiel zu erleben.

aXXit Selbstbewusstsein haben sie, das muss man ihnen lassen.

Erinnert mich an die Doku „Referee“ bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz als jemand in den Schiedsrichterkanal reinfunkte, dass ein Unwetter kommt 🤣.

Ich stell mal das Bier kalt und kauf Popcorn.

aXXit Selbstbewusstsein haben sie, das muss man ihnen lassen.

so wie bei der All Access Serie mit Strubsi als Coach im OPO , da ging es dann plötzlich nach Episode 1 nicht mehr weiter 😀
    Wirklich merkwürdig 🧔

haben wir einen neuen Pressesprecher?

• Dystan und Alex haben auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
      Jetzt hab ich Angst, wenn sogar der Fredl auf uns tippt.

mbonheur Ich beneide dich um deinen Optimismus, mal schauen ob er bis Sonntag auch wieder bei mir vorhanden ist.
      Was mich letzte Woche so enttäuscht hat war, dass ich mir dachte wir haben die lust- und ideenlosen Auftritte hinter uns, aber das letzte Woche war 1:1 dasselbe wie unter Struber und Pep, 11 Individualisten die keinen Plan hatten, was sie machen sollen.