HunglikeHodor Und genau deshalb bleiben die übrig, die wir aktuell haben, und die könnten auch für Sturm oder Rapdi spielen, vom Potential her. Entweder ich bekomme Ausnahmekicker oder ich hol überhaupt keine externen, dazu ist der ganze Integrationsprozess zu aufwändig.
Aktuell seh ich nur bei Diakité Potential zu einem Unterschiedspieler und irgendwie passt es zu unserer Situation dass ausgerechnet der bei der KM kein Land sieht, und der ist auch “schon” 20.
Es ist halt schwer vorherzusehen, welcher spieler mit 20 ein Weltklasseniveau hat!
Mit 16, also dem alter wo du die hand auf dem Talent bereits draufhaben musst, gibt es halt viele die Potential hätten, aber bei jedem wirds nicht reichen.
Ist ja in Ö nicht anders, so viele potentielle super kicker aber echt groß rauskommen tun die wenigsten..
Wir müssen halt immer das risiko nehmen das unentdeckte talent unter vertrag zu nehmen mit dem großen risiko das es nichts wird.
Wenn ein spieler aufgezeigt hat, dann bringen wir den niemals nach at!
Also Krätzig würde mir nur gefallen, wenn Bayern da keine Rückkaufklausel hat. Sonst haben wir ja wieder das peoblem, dass wenn er spieler voll aufzeigt, wir kaum plus machen. Scheitert der spieler dann bleiben wir auch über…