Ultimate84 Johannes031 gar nicht mal so unrealistisch finde ich auch, die tun sich gegen mitspielende Gegner definitiv leichter. BW wird das nicht tun und hat dann im GD auch in Wolfsberg gewonnen. X also durchaus drinnen, was gut für uns wäre.
AlexRodriguez Johannes031 Meine männliche Intuition glaubt da nicht so recht daran. Wir werden es dann ja eh sehen.
Plumbs Dass das Rapid Spiel mit Titelkampf beworben wird, ist schon sehr selbstbewusst. Mal hoffen, dass es aufgeht 💪
Chriwerl Forsti37 lt. Gestriger “Auswährtsinfo” sind Tageskarten verfügbar **_~~>!`[ ]()`!<~~_**
Felix_09 Forsti37 Tageskassa wird es anderthalb Stunden vor Anpfiff geben. Fährst leicht doch noch nach Graz?
Forsti37 Felix_09 nein, aber eine Freundin hat den Bus, aber nicht das Ticket gebucht 😅 Hab vor 10 Minuten erfahren, dass ich im Kader bin, sonst wär ich auch noch gekommen.
Dystan Die Burschen machen das heute. Die hauen sich voll rein und gewinnen wie bei der Austria 3:1. Vertessen trifft endlich auch wieder.
Ultimate84 mbonheur danke für den Reminder, war noch voll auf Sonntag eingestellt Einsteiger WWWWWWWWWWWWAAAAAAAA. Spiel ist heute. Und ich war voll auf Muttertag eingestellt da sieht man, dass sich selbst die Hardcore Fans nur mehr am Rande mit dem Klub beschäftigen 🧔 Aber heute regeln fix Sesko und Konate.