Natürlich wünschen wir uns alle attraktiveren Fußball.
Das ist ja nicht neu, davon reden wir im Forum seit 2021 und davor unter Rose auch schon im ASB 😅
Ein paar Forenauszüge aus dem Frühjahr 2021, als man darüber diskutierte dass man Marsch bitte ablösen soll.
Übrigens alles Kommentare von aktuellen Forenusern 😉
„Im Sommer dann neuer Wind und ein paar neue Ideen, gepaart mit kluger Transferpolitik und ab die Post!“
„Wenn wir ehrlich sind, siehts bei uns aber nicht viel besser aus. Seit der Winterpause hatten wir genau 1 (!) gutes Spiel.“
„Ich denke auch es wäre höchst an der Zeit für frischen Input. Ganz ehrlich finde ich, dass die vergangenen anderthalb Jahre spielerisch kaum einen Fortschritt brachten“
„Finde das schon eklatant, wenn jeder 5te oder 6te ball hoch gespielt wird!
Das hat ja mit Fußball nichts mehr zu tun!“
„Aber: das ist halt jetzt wieder Schwarz - Weiß, ich könnte dir von Rose genauso 2-3 Dinge aufzählen, die mich genervt haben und auch über den wurde nebenbei genug gesudert (Stichwort keine Rotation, sein Liebling Wolf - selbst als man Meister wurde hat er nämlich immer noch nicht rotiert, da spielte zu 95% ein schon total überspielter Lainer).“
„Über Garcia wurde gesudert, weil er eher ergebnisorientiert gespielt hat, unter dem haben wir international halt Original Nüsse gerissen. Haben viele anscheinend verdrängt. Und Hütter war auch alles andere als everybody´s darling und hatte Malmö und flog auch im EL 1/16 Finale raus.“
„Und wäre Rose nicht mit einem absoluten Lauf, den es vorher und nachher nie wieder gab (wahrscheinlich gibt es Gründe dafür) bis ins EL ½ Finale gekommen, weiß ich nicht ob er jedes Mal als “Messias” hier gesehen würde.
Und ich habe genug Postings aus dem ASB in Erinnerung, die dann froh waren als er weg war, weil sich sein Fussball dann auch abgenutzt hat und teilweise Schlafwagenstehkick war.“
Von daher, wir hoffen einfach darauf dass nach über 5 Jahren wieder Besserung eintritt 😀